Jump to content

Hapsi

smapLand members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hapsi

  • Birthday 02/07/1953

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hapsi's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

8

Reputation

  1. Die Protokolle werden im Normalfall durch den Auditoren direkt an den kontrollierten Betrieb übermittelt. Was ich nun suche ist die Möglichkeit, diese im Zweifelsfall vor dem Versenden noch an den Administrator zu Durchlesen/Korrigieren zu senden. Da dies relativ rasch geschehen müsste, fände ich en Fälligkeitsdatum/-frist gut. So könnte der Bericht bei Ablauf der Frist durch den Auditor halt ohne Korrektur versendet werden.
  2. Weitergabe von Besuchsprotokollen zur Kontrolle durch Administrator vor dem Versand an den Kunden
  3. Danke Moritz für die Antworten. Ich versuche das erste Mail als Aufgabe weiter zu geben, und dann mit Power Automate, beide Mails zusammen zu versenden. Danke!
  4. ich habe einen generierten Bericht, den ich als PDF per Mail versende. Nebst diesem Bericht sollte aber noch ein unabhängiges PDF-Dokument als Information mit gesendet werden. Sowohl der Bericht wie auch das PDF-Dokument sind personalisiert. Der Bericht enthält Besuchsdaten mit Datum und Zeit. Das PDF-Dokument Angaben zu den vergangenen Laborberichten.
  5. Ich möchte in einer smap nebst dem Bericht noch eine PDF-Datei anhängen. Kann im Baustein "Dokument anhängen" über eine Formel eine Datei angehängt werden?
×
×
  • Create New...