Zum Inhalt springen

Connor Jessen

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Connor Jessen hat zuletzt am 2. Februar 2023 gewonnen

Connor Jessen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Connor Jessen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Gut reagiert
  • Gute Beiträge
  • Erster Beitrag
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

15

Reputation in der Community

  1. Hey Zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob es eine Schnittstelle zu dem Projektmanagementsystem "Monday" gibt. Wo man z.B., wenn eine Datei versendet wurde, eine Neue Aufgabe bei Monday erstellt wird. MfG, Connor
  2. Hey @Moritz Münzenmaier, Sehr clever gelöst, danke für Lösung meines Problems. MfG, Connor
  3. Ich habe das umgetauscht und deswegen macht er die Tabellen so, weil ich sonst an die Informationen von "Art" nicht herankomme, weil sich dieser Baustein auch in der Wiederholungsgruppe befindet.: Ich habe auch die fehlerquellen herausgenommen, jetzt sieht das Ergebnis folgendermaßen aus:
  4. Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem mit meiner Smap. In der Wiederholungsgruppe muss die Art eines Produktes angegeben werden, und das funktioniert einwandfrei. Hier ist ein Beispielbild: Jetzt möchte ich jedoch, dass basierend auf der ausgewählten Art verschiedene Tabellen generiert werden. Um dies zu erreichen, habe ich Folgendes versucht: Hier erkennt er jedoch "art" nicht, was logisch ist, da es sich innerhalb der Wiederholungsgruppe befindet. Wenn ich jedoch beide Methoden/Bedingungen umdrehe, erstellt er für jedes Produkt immer eine komplett neue Tabelle. Hier ist ein Beispielbild: Ich habe auch versucht, alles in einer einzigen FOREACH-Schleife zu erledigen. Das Problem dabei ist jedoch, dass er auch dann leere Tabellen erstellt, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist. Ich hoffe, es gibt eine Lösung für dieses Problem. MfG, Connor Jessen
  5. @Moritz Danke für die Info, Ich hatte die Informationen wirklich nicht gefunden 😅. Einmal etwas eingelesen und schon funktionierte es 👍. mfg
  6. Hallo, Ich frage mich, wie ich einen Baustein in einer Wiederholungsgruppe, auf mein selbstgemachtes Protokoll ausgeben kann. Beispiel: und dann: Das funktioniert aber nicht, die Smap sagt mir, es gibt einen solchen Baustein nicht. Ich finde leider in der Dokumentation nichts darüber. Wenn das Funktioniert, wäre meine nächste frage, wie man Bspw. fortlaufende Positionen und deren Bezeichnung auf ein Protokoll ausgeben kann. MfG, Connor
  7. Hallo zusammen, Ich konnte das Problem leider nicht reproduzieren. Ich habe ein Entwurf mit einer alten Version gemacht und dann die Smap, geupdated. Alles Funktionierte wunderbar. MfG, Connor Jessen
  8. Hallo @Christian Meixner, ich muss tatsächlich gestehen, dass ich das Problem auch nicht reproduzieren kann. Ich weiß auch nicht, ob es einen Unterschied macht, ob die Smap 900 Bausteine mit vielen Informationen enthält oder ob eine Test-Smap ausreicht. Derzeit arbeite ich mit einem Samsung S21 FE und erstelle einen Entwurf, den ich im Laufe der Zeit aktualisieren werde. Danach werde ich mich noch einmal melden. Vielleicht handelt es sich auch um ein bekanntes Layer-8-Problem :D, aber wenn ich nicht der Einzige bin, ist es eher unwahrscheinlich @FrederikWo. Mit freundlichen Grüßen, Connor Jessen
  9. Hallo @Marco Föttinger, Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich arbeite nur an zwei Tagen in der Woche. Ich habe Nachforschungen angestellt und mehrere Nutzer meiner Smap befragt. Es ist nicht mehr möglich, ein Bild zu machen innerhalb der App. Wenn man auf "Foto machen" klickt, öffnet sich nichts, egal wie oft man es versucht. Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich die Smap aktualisiere und meine Nutzer versuchen, innerhalb der App ein Bild mit einem Entwurf der alten Version zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Connor
  10. Guten Tag zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn man ein Update durchführt, während noch an einem Entwurf gearbeitet wird, der Entwurf auf der alten Version bleibt (nicht schlimm). Das Problem besteht jedoch darin, dass meine Nutzer dann keine Bilder mehr hochladen/machen können. Edit: Es wäre auch schon hilfreich, wenn man Updates automatisch an bestimmten Tagen durchführen könnte z.B. Sonntag. Gibt es eine Methode, dies zu umgehen? Mit freundlichen Grüßen, Connor Jessen
  11. Hallo Zusammen, Wir nutzen SmapOne, um Produktionsprotokolle zu digitalisieren. Eine unserer Produktionsmaschinen füllt automatisch ein Produktionsprotokoll aus. Ist es möglich, dieses in eine Datentabelle zu Importieren? Mit freundlichen Grüßen, Connor Jessen
  12. Hallo Zusammen, Übersetzung der Labels auf verschiedene Sprachen bei 900+ Bausteinen kann etwas aufwendig sein, aber im Prinzip kein Problem. Das eigentliche Problem besteht darin, dass Smaps von 3 verschiedenen Sprachen verwendet werden, Deutsch, Russisch und Ukrainisch. 1. Problem: Wenn man 3 separate Smaps mit unterschiedlichen Sprachen einrichtet, würden die Datensätze in unterschiedlichen Datenbanken oder Tabellen enden. 2. Problem: Wenn man eine Smap mit einer Sprachauswahl einrichtet, müsste man 900 Bausteine für Deutsch, 900 Bausteine für Russisch usw. einrichten, die alle unterschiedliche Baustein-IDs hätten, was bei der Dokumentation für Word ein Problem darstellen würde. Jetzt zu den Fragen @Marika Karl: 1. Wir verwenden Smaps, um Produktionsprotokolle digital zu dokumentieren. Wir möchten die Smaps gerne für 3 verschiedene Sprachen haben, aber bisher haben wir keine Lösung gefunden. 2. Nicht oft. 3. Ja. 4. Nein, noch gibt es keine verschiedensprachigen Daten. 5. Das ist die Frage, deswegen wäre es wichtig, in der Hinsicht ein Lösungsweg zu finden. Entschuldige die späte Antwort. Ich arbeite nur Mittwochs und Donnerstags @Moritz. Mit freundlichen Grüßen, Connor
  13. Hey @Moritz, Es geht um die Smap die meine User möchten. Russisch z.B. MfG, Connor
  14. Hallo SmapLand, Wäre es möglich SmapOne in mehr sprachen als Englisch oder Deutsch herauszubringen? VG, Connor
×
×
  • Neu erstellen...