Zum Inhalt springen

Hannah Frick

smap Experts
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Hannah Frick

  1. @Tabea Stocker richtig gutes Interview! Musste ja total schmunzeln, als Daniel erzählt hat, dass er mit viel Geduld seinen gewünschten Baustein durchgesetzt hat! Da sind sicher einige dankbar dafür lieber @Daniel Feuser!
  2. Du willst auf die Warteliste, um exklusiven Zugang zum smapifier zu erhalten? Dann nichts wie los: https://www.smapone.com/ai-warteliste/ Für alle, die noch nicht wissen, was genau der smapifier ist und vor allem was er kann, gibt es hier Infos: https://community.smapone.com/stories/smapifier-smapone-meets-ai
  3. @Manuel Rühl JETZT ist alles ready und wie es sein soll! Wir freuen uns über deine Antworten 🚀
  4. @Manuel Rühl - du bist so schnell - wir sind gerade mit Hochdruck dran 😃 Bitte behalte deine Antworten im Kopf und stimme gleich nochmal ab!
  5. Danke für diese tollen Statements liebe @Silke Jung!
  6. Sie war unser erster Hero in Action und ist bis heute die treibende Kraft hinter den Digitalisierungsprojekten bei der Volkshilfe Salzburg mit Hilfe von smapOne - natürlich hat sich Silke Jung das erste smapLand Festival in der Pyramide Mainz nicht entgehen lassen! smappie Hannah hat sie am #SMLD23 getroffen und ganz spontan interviewt - Enjoy! Zum Artikel: Echte Eindrücke vom smapLand Festival 2023
  7. Mega cool, Herzlichen Glückwunsch 😍 Wir freuen uns auf euch! 🚀
  8. In dieser Masterclass beschäftigen wir uns damit, wie wir die Digitalisierung in Deutschland und innerhalb der Unternehmen mit dem richtigen Mindset und den entsprechenden Skills vorantreiben. Friederike Riemer von "The Future Game 2050" wird gemeinsam mit den beiden smappies @Tabea Stocker-Berrier und @Hannah Frick und allen Teilnehmenden erarbeiten, welche "Future Personas" als treibende Kraft für Veränderungen sorgen werden und welche "Future Skills" damit verbunden sind.
  9. @Tabea Stocker-Berrier, @Ralf Rees, @Stefan Fuchs ich bin sehr gespannt auf eure Masterclass mit Stefan Hohm! 🚀
  10. Liebe @Johanna Becker - danke für die Offenheit und das "drauf losgehen"! Ich hab direkt in der zweiten Woche aus purer Neugier eine smap gebaut, um intern bestimmte Infos bei smappies einzuholen, die dann hier auf der Plattform für ein "Rätsel" genutzt werden sollen (in Zukunft). Hat Spaß gemacht und war direkt ein tolles Erfolgserlebnis! 😍 Aber natürlich noch weit weg von Formeln und anderen komplexen Dingen 😃 Trotzdem reichen manchmal ja auch schon die "kleinen" Erleichterungen im Alltag! Hab leider kein Erinnerungsfoto von mir dazu 😇 @Kate Ehrhardt wann war deine erste smap? Und vor allem für welchen Zweck?
  11. @Johanna Becker ich bin großer Fan von allem, das bei der eigenen (Persönlichkeits-)Entwicklung weiterhilft, Denkanstöße gibt, dabei hilft, sich selbst zu hinterfragen, neu und anders zu denken. Ich bin gespannt, mit welchen Methoden man das Gegenüber besser einzuschätzen lernt. 🤔 Hat aber auch alles wieder einen wichtigen Bezug zur Unternehmenskultur - wie offen sind wir im Team miteinander? Was geben wir preis, was lieber nicht? Was sagst du dazu @Luise Scharf?
  12. Freu mich schon sehr auf die Keynote und den Input. Das Thema ist gefühlt aktueller denn je oder zumindest gerade omnipräsent und absolut relevant für unseren eigenen Arbeitsalltag der Zukunft 😊
  13. @Kate Ehrhardt können wir eine smapOne - OMR - Reisetruppe machen? 😍 Das wäre mega!
  14. Das ist so ein mega interessantes Thema, ich bin sehr gespannt wie uns Frederik da in die tatsächliche Umsetzung bringt und was die konkreten Techniken / Learning sein werden 🚀
  15. @Moritz : Der Autor bezieht sich hier auf die Entwicklung von Facebook zu Meta.
  16. Kann mich da nur anschließen! Hat wirklich Spaß gemacht lieber @Dirk Battermann😊 Bin gespannt, wer die Begriffe richtig erraten wird!
  17. @Silke JungDanke für den tollen Tag bei euch und die spannenden Einblicke 🚀
  18. Danke für dein tolles und ehrliches Feedback @JGM Obi-Wan Kenobi! Hast du denn den smapGuide von Mo schon angeschaut? Er führt dich in dem Video durch alle Bereiche der Community, vielleicht verschafft dir das einen besseren Überblick. Du findest das Video hier: https://community.smapone.com/stories/smapguide
  19. Mega @Silke Jung! Freu mich auch schon sehr drauf 🚀
  20. Toller Anstoß @Sven Zuschlag! 🚀 Mein LinkedIn Beitrag zu meinem Masterabschluss hatte eine ähnliche Überschrift: "Ich bin ein bisschen stolz auf mich (darf man das so sagen)?" Weil genau das war ich: Ich war stolz auf mich und wollte das auch einfach mit anderen teilen. Die Resonanz: Man darf nicht nur stolz auf sich sein, man sollte es auch! Während man anderen ohne groß nachzudenken gerne Wertschätzung und Lob entgegenbringt, ist man mit sich selbst häufig viel zu streng. Mit den eigenen Leistungen geht man immer viel strenger ins Gericht. Warum eigentlich? Schluss damit 😉 Deshalb #beproudofyourself!
  21. Danke für das tolle Feedback 😍 Wenn man bedenkt, dass wir ganz am Anfang unserer smapLand Reise stehen, freu ich mich wahnsinnig, auf alles was da die kommenden Wochen, Monate und Jahre noch so passiert! 🚀 Unser erstes "Heroes in Action" Format mit der Volkshilfe Salzburg geht am 1.12 als Videobeitrag online - Wir waren dort vor Ort und haben spannende Einblicke in den Alltag der Volkshilfe Salzburg und ihre smap-Lösungen erhalten. Vielleicht ist das Format auch etwas für eure smaps @Simon Rehm 🙂
  22. Hey @Moritz Hesse und @Matthias Martin - doch ich habe das für alle Dailies im WP so eingestellt 🙂 Am Freitag um die Uhrzeit eurer Frage, war ich einfach noch nicht mit allen durch.
  23. Hat mega Spaß gemacht @Dirk Battermann! 😆 Feedback von @Johanna Beckerfinde ich auch gut - hattest du ja bereits angemerkt, dass eine Art Dialog auch cool wäre! Gibts denn smappies, die da allgemein Lust haben mitzuwirken?
×
×
  • Neu erstellen...