Kristina Hilliger Posted May 10 Share Posted May 10 Hallo, ich habe gerade eine Datenschutz-Smap erstellt und würde sie gerne an viele Nutzer verteilen (ca. 130). Gibt es die Möglichkeit ein pdf zu erzeugen mit dem QR-Code, um sie nicht an jeden einzeln verteilen zu müssen? Danke schon mal 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted May 10 Share Posted May 10 Hallo @Kristina Hilliger möchtest die smap anonym verteilen? Dann kannst du eine Installationsanleitung als PDF senden. Darin ist der QR-Code eingebunden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristina Hilliger Posted May 11 Author Share Posted May 11 Ah perfekt, vielen Dank, da schau ich gleich mal. VG Kristina 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristina Hilliger Posted May 11 Author Share Posted May 11 Da öffnet sich das Fenster. Bekomme ich es jetzt irgendwie hin ein PDF zu erzeugen und das an eine Mail an viele Kollegen zu versenden? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted May 11 Share Posted May 11 Das ist die Anzeige wenn die smap einem Benutzer zugeordnet ist. Siehst du bei dir im vorherigen Schritt irgendwas mit "anonyme Verteilung" oder ähnliches? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now