Jan Bkt Posted May 14 Share Posted May 14 Hallo zusammen, ich würde gerne eine Smap bauen mit der täglich verschiedene Sachen kontrolliert werden können. Damit ich bei einem Problem, welches über einen längeren Zeitraum vorhanden ist, nicht jeden Tag dasselbe eingeben muss, sollen in der Smap die Daten vom Vortag angezeigt werden. Die Daten vom Vortag sollten so angezeigt werden, dass sie auch einfach wider entfernt werden können. Schaffe ich eine solche Smap nur mit einer Kombination aus Excel und Smap oder brauche ich noch Power o.ä.? MfG Jan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Bülent Erbas Posted May 14 Solution Share Posted May 14 Hallo @Jan Bkt es gäbe einen Workaround mit Boardmitteln. Schau mal ob es deiner Anforderung entspricht. Hier ist der Beitrag dazu. Es ist ein Ansatz von @Moritz Heidlindemann 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Bkt Posted May 16 Author Share Posted May 16 @Bülent Erbas Ich kann den Link zum Bookmarklet nicht öffnen? Funktioniert das bei Ihnen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now