Jan Bkt Posted May 16 Share Posted May 16 Hallo zusammen, ich bastle grade an einer Smap mit der man Fahrzeuge dokumentieren kann die auf dem Parkplatz parken. Ich möchte, dass der Datensatz wenn er abgeschickt wird in Excel gespeichert wird (das habe ich mit Power Query hinbekommen). Die Smap greift wiederum auf die Excel zurück, sodass ich mithilfe des Datensatz Bausteins sehen kann welche Fahrzeuge die letzten Tage schon auf dem Parkplatz standen. Aktuell muss ich jedoch nach jedem Datensatz die Excel und die Smap manuell aktualisieren... Wenn ich auf dem Smapland richtig aufgepasst habe, gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren. Bsp.: Wenn Datensatz abgeschickt -> dann aktualisiert sich meine Excel automatisch (Alle neuen und alten Datensätze sind in der Excel) -> Wenn Excel aktualisiert ist-> dann aktualisiert sich der Datensatz in der Smap... Gibt es dazu eventuell ein Deep Dive oder einen Link wie ich dies hinbekommen könnte? MfG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted May 16 Share Posted May 16 Ich glaube das sollte dir weiterhelfen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now