Loris Matteo Posted May 30 Share Posted May 30 Hallo zusammen. Wir haben diverse verschiedene Smaps, welche aber alle als Basis eine Kundenliste teilen. Aktuell ist diese als XLS Hilfe hinterlegt, was aber vor allem für die Aktualisierung Fehleranfällig und wenig praktisch ist. Gibt es eine Lösung, wie sollte Datenquellen wie Kunden- oder Materiallisten zentral angelegt werden können? Alternativ wäre auch eine Anbindung z.b. über ein Google Sheet eine Lösung, habe bisher aber noch keinen Weg dafür gefunden. Freu mich auf eure Ideen. Viele Grüsse und Danke. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Bülent Erbas Posted May 30 Solution Share Posted May 30 (edited) Hallo @Loris Matteo es gibt eine Beta-Funktion "Datenquelle" die man aktivieren lassen kann. Damit bekommst du eine zentrale Ablagemöglichkeit für deine XLS-Daten. Hierzu kann dir deine Customer Success Managerin behilflich sein. Ein paar Demo-Screenshots: Edited May 30 by Bülent Erbas 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loris Matteo Posted May 30 Author Share Posted May 30 @Bülent Erbas Hi Bülent. Super. Werde einmal den Support kontaktieren. Danke für den Tipp und einen schönen Nachmittag. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted May 30 Share Posted May 30 Sehr gerne... dir auch einen schönen Tag. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now