Till Wischniewski Posted June 13 Share Posted June 13 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zur Machbarkeit meines Projekts. Ich arbeite derzeit an einer App, mit der ich Testergebnisse aus Software-User-Tests erfassen möchte. Eine einfache Oberfläche habe ich bereits erstellt. Die App beinhaltet folgende Funktionen: Textfelder für den Namen und die E-Mail-Adresse des Testers. Auswahlmöglichkeiten für Datensätze, um Aufgabenlisten hinzuzufügen oder auszuwählen. Die Möglichkeit, mehrere Fotos mit Beschreibungen zur Ergebniserfassung aufzunehmen. Ein Textfeld zur Ergebniserfassung ohne Bilder. Nun habe ich einige Fragen zu weitergehenden Funktionen und Möglichkeiten: Aufgabenauswahl und Ergebniserfassung: Kann man einzelne Aufgaben auswählen und spezifische Ergebnisse zu diesen Aufgaben erfassen? Berichtswiederaufnahme: Ist es möglich, einen bereits erstellten Bericht zu öffnen und weiter zu bearbeiten? Berichte zusammenführen: Kann man mehrere Berichte in einen einzigen Bericht zusammenführen? Screenshots: Gibt es die Möglichkeit, innerhalb der App Screenshots zu erstellen? Datenformate: Welche Datenformate für Berichte sind erstellbar (z.B. PDF, Word, Excel)? Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus für die Unterstützung! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted June 13 Share Posted June 13 Hallo und herzlich Willkommen Till, Ich würde mal folgendes sagen: 1. Sollte gehen mit einem Datensatzauswahlbaustein wo die Aufgaben drin sind in Kombination mit der Wiederholungsgruppe. 2. Wenn eine Smap abgesendet wurde ist die nicht wieder veränderbar. Du könntest den Entwurf auf dem Gerät speichern oder den Datensatz aus Aufgabe weitergeben. 3. Im Standard nicht. Du kannst dir aber alle Daten über die API ziehen und in einem externen Tool zusammenstellen. 4. Screenshots des Gerätes meines Wissens nach nicht. Man kann Bilder hochladen oder per Kamer aufnehmen. 5. Aktuell geht PDF und Word, alles andere über die API. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now