David Susami Posted June 18 Share Posted June 18 Guten Abend zusammen, wir testen gerade ob wir eine Qualitätsprüfung als smap bauen können. An sich wäre die Dokumentation top, und die Daten und Toleranzen würden sich als DSAB perfekt incl. Verformelung einbinden lassen. Das Problem ist nun leider die Möglichkeit die Zeichnungen, die als Beispiel dienen sollen, passend zu hinterlegen. Da wir hier von mehreren hunderten Artikeln sprechen wäre eine Datenbank dafür äußerst hilfreich. In die DSAB können wir es nicht packen und als Weblink kommt es leider auch nicht in Frage. Daher die Frage in die Runde, ob bereits jemand etwas ähnliches probiert und gebaut hat und wie ihr damit umgegangen seit. Wir sind offen für alle Mögliche Ideen und Vorschläge. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted June 24 Share Posted June 24 Ich glaube das sieht schlecht aus: Ich habe es nicht bis zu Ende durchdacht, aber kann man nicht eine Aufgabe erzeugen, die ein erfasstes Bild enthält, wie wenn der User das vorher selbst fotografiert hat. Wäre bisschen durch die Brust ins Auge und man müsste vorgefertige Aufgaben nutzen, aber es wäre eine Möglichkeit. Und wenn ich so darüber nachdenke, könnte man eine "Prüfungs-Anforderungs-Smap" bauen. Beim Absenden wird die Aufgabe dann quasi "on-demand" erzeugt für den Nutzer. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now