David Susami Posted June 20 Share Posted June 20 Hallo zusammen, aufgrund einer neuen Kundenanforderung möchte ich in Erfahrung bringen ob es eine Möglichkeit gibt Bilder, die in Berichten erfasst und versandt wurden, herunterzuladen. Mit der API ist keine Option Bilder herunterzuladen aus RecordIDs herunterzuladen dokumentiert. Dies manuell über den Browser zu machen ist für mich keine Option. Daher meine Frage ob es hier irgendein Boardmittel gibt, welches eine solche Funktion bietet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha Zenke Posted June 20 Share Posted June 20 Hi @David Susami, ich löse das zur Zeit über Power Automat. Da gibt es auch einen Connector, mit dem es relativ einfach gehen soll (das hab ich so noch nicht getestet.) Muss ich aber die nächste Zeit mal dran. Gruß Micha 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmapOne Admin Noerpel Posted June 20 Share Posted June 20 (edited) gelöscht Edited June 20 by SmapOne Admin Noerpel gelöscht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Susami Posted June 20 Author Share Posted June 20 Danke dir @Micha Zenke, Power Automate kann ich aufgrund unserer Firmen Policies erstmal nicht nutzen. Werde dies aber mal mit unsere IT abklären. Ansonsten hätte ich evtl. noch einen Lösungsansatz im Kopf, welcher aber etwas zeitintensiver ist. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now