Christian B. Gütthoff Posted July 8 Share Posted July 8 Ich hab mal wieder ne (wahrscheilich) dumme Frage. Wie bekommt man denn die smaps aus dieser Liste reduziert/gelöscht? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jessica Rie Posted July 8 Share Posted July 8 Hallo Christian, ich versuche mal dir zu helfen. Denke mal nicht zuweisen hilft. Heißt auf dein Nutzer Konto "Smaps verwalten" dann erscheint das Fenster. Darüber kann man sich Smaps entziehen! Probiere das mal... mich würde zum Beispiel interessieren wie ich die inaktiven Geräte da weg bekomme??!!! Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Gruß Jessica 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Christian B. Gütthoff Posted July 8 Author Solution Share Posted July 8 Vielen Dank. Das hilft. Den ganzen "Schrott" gelöscht 🙂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted July 8 Share Posted July 8 vor 2 Stunden schrieb Jessica Rie: Hallo Christian, ich versuche mal dir zu helfen. Denke mal nicht zuweisen hilft. Heißt auf dein Nutzer Konto "Smaps verwalten" dann erscheint das Fenster. Darüber kann man sich Smaps entziehen! Probiere das mal... mich würde zum Beispiel interessieren wie ich die inaktiven Geräte da weg bekomme??!!! Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Gruß Jessica Hi Jessica, in unseren FAQs findest du dazu einen Artikel: https://faq.smapone.com/kb/guide/de/ich-habe-die-maximale-anzahl-der-verknupfbaren-endgerate-uberschritten-was-kann-ich-tun-HQxN92AEHj/Steps/935417,935473 Um als Creator die eigenen Geräte zu verwalten, kannst du rechts oben die Ansicht umschalten: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruppe Industrie Posted July 8 Share Posted July 8 Hallo Moritz, lange nicht gelesen 😄 ich habe deinen hinweis gefunden, aber die 11 inaktiven Geräte sind da leider nicht aufgelistet! :( Naja wahrscheinlich bleiben die da einfach weiter stehen :D Gruß und schönen Montag noch Jessica Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now