Yannick Wendel Posted July 15 Share Posted July 15 Hallo liebes smapOne Team! Wir haben bei uns den Fall, dass ein Abschnitt der smap via Schnittstelle von unserem TMS befüllt wird, wenn es an den Task Receiver gesendet wird. Wenn dieser nun die smap öffnet, ist es möglich, diese vorher befüllten Felder zu ändern. Das würden wir gerne unterbinden. Deswegen wäre eine Option, ein Feld oder einen Abschnitt auf 'schreibgeschützt' zu setzen, sehr hilfreich. Ist sowas eventuell in Arbeit oder bereits auf eurer Liste? Wenn nicht, würde ich das gerne platzieren 🙂 Viele Grüße Yannick 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Manuel Rühl Posted July 15 Solution Share Posted July 15 Hier wurde das schon mal diskutiert, habe aber jetzt nicht mehr reingeschaut: 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted July 15 Share Posted July 15 Hallo @Yannick Wendel der Punkt ist bereits im Feature-Board aufgenommen worden. Falls sich das inhaltlich doch von euren Vorstellungen abweichen sollte, kannst du dort gerne eure Anforderungen hinzufügen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yannick Wendel Posted July 15 Author Share Posted July 15 @Manuel Rühl Danke für den Link - leider ist die Diskussion ergebnislos geendet. @Bülent Erbas Auch dir danke für den Link - ich lese mich dort mal ein, ob uns das so reicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yannick Wendel Posted July 15 Author Share Posted July 15 Zur Info: Auf dem Feature-Board ist eine ähnliche Idee verlinkt. Hier geht es um den Schreibschutz der Bausteine unabhängig davon, wer wann wie wo die Aufgabe weiterleitet: https://portal.productboard.com/1zukbs88k3fmynuc66j34p17/c/98-schreibschutz-fur-einzelne-bausteine-nach-aufgaben-weitergabe?&utm_medium=social&utm_source=starter_share 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now