Cyprian Kuschka Posted August 2 Share Posted August 2 Hallo, in einer Smap soll bei einer Störung eine bestimmte über Datensätze mitgeteilte Telefonnummer, die an die App übergeben wurden, angerufen werden. Der Baustein "Telefonanruf" sieht den Einbau eines Bezuges zu der übergebenen Telefonnummer nicht vor. Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted August 2 Share Posted August 2 Hallo @Cyprian Kuschka schau mal hier.. der Ansatz wurde hier schon mal besprochen. Vielleicht hilft dir der Workaround: 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyprian Kuschka Posted August 2 Author Share Posted August 2 Hi Bülent, danke für den Hinweis! Der Weg über ein Textfeld ist sogar besser als die Wahl des "Telefonanruf" Bausteins. In dem Zusammenhang meine zweite Frage, die eigentlich auf meinen Wunsch zurückzuführen ist, ob wenn der Anruf tatsächlich getätigt wurde, er auch mit einem Ergebnis also (Anruf erfolgreich JA/ Nein) automatisch quittiert werden kann. Gibt es da Ansätze es zu realisieren oder muss der Nutzer es händisch bestätigen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted August 2 Share Posted August 2 (edited) Nach meinem aktuellen Kenntnisstand wäre das eine manuelle Bestätigung. Vielleicht sogar auch als Timestamp denkbar, um eine Art Historie oder Protokoll zu haben. Edited August 2 by Bülent Erbas 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyprian Kuschka Posted August 6 Author Share Posted August 6 (edited) Danke! Edited August 6 by Cyprian Kuschka 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now