Christian Kreuzer Posted August 13 Share Posted August 13 Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich die im DSAB eingestellte Excelliste aktuell zu halten? Es kommen immer neue Datensätze dazu, jedoch zeigt mir der DSAB immer nur die Datensätze, die in der Excelliste zum Zeitpunkt des Einstellens in den DSAB sich darin befanden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Bülent Erbas Posted August 13 Solution Share Posted August 13 Hallo @Christian Kreuzer mit Bordmitteln geht das leider nicht. Hier musst du auf die API-Schnittstelle mit einem Automatisierungstool zurückgreifen. Es gibt dazu auch ein Tutorial. Das kannst du dir ja mal anschauen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted August 14 Share Posted August 14 Irgendwo hier im Forum gibt es auch ein Beispiel mit Powershell. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted August 15 Share Posted August 15 @Philip Alvermann meinst du das hier? 🙂 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted August 15 Share Posted August 15 vor 9 Stunden schrieb Johanna Becker: meinst du das hier? Ja, das sollte noch so funktionieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now