Werner Thiel Posted August 29 Share Posted August 29 Hallo, wie kann ich neue Nutzer in meiner Liste hinzufügen?? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted August 29 Share Posted August 29 Guten Morgen @Werner Thiel das findest im Hauptmenü oben unter "Nutzer". Dort kannst du alle Nutzer und die zugehörigen smaps verwalten. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Thiel Posted August 29 Author Share Posted August 29 Leider habe ich diese Optionen nicht dabei.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution HK alias Holger Posted August 29 Solution Share Posted August 29 (edited) Hi @Werner Thiel Wahrscheinlich bist du ein Child-Creator und das Verwaltungskonto hat diese Option deaktiviert. D.h. du musst dich an den Admin des "Master-Accounts" wenden, um neue Nutzer anlegen zu lassen. Gruß Holger Edited August 29 by HK alias Holger 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted August 29 Share Posted August 29 @Werner Thiel Alternativ kannst du den Inhaber Eures Master-Accounts auch bitten in den Einstellungen deines Accounts folgende Option zu aktivieren: 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Thiel Posted August 29 Author Share Posted August 29 Ok, vielen Dank für den Hinweis.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now