Detlef Marquardt Posted September 10 Share Posted September 10 Hallo, bei dem Feld "Wert auswählen", was in der App entsteht, wenn die Datensatzauswahl verwendet wird, ist die komplette Tabelle/Spalten zu sehen. Ist es möglich, hier nur bestimmte Spalten anzuzeigen? Viele Grüße Detlef 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMiltz2000 Posted September 10 Share Posted September 10 Hallo @Detlef Marquardt, Bei der Vorschau kann man das auf jeden Fall auswählen Einfach den Datensatz anklicken: und jetzt sieht an ja die Tabellen köpfe und über das Auge kann man die Spalten ein & Ausblenden Meinst du das? Oder möchtest du Spalten komplett vom Nutzer verbergen? 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detlef Marquardt Posted September 12 Author Share Posted September 12 Hallo Alexander, ich wollte die Spalten verbergen. Danke. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Paul Bumann Posted September 12 Solution Share Posted September 12 Hi @Detlef Marquardt, ein vollständiges Verbergen einzelner Spalten ist in der Plattform nicht möglich. Es geht nur der Weg des Ausblendens, wie @AMiltz2000 beschrieben hat, wobei hier weiterhin alle Daten sichtbar werden, wenn der Nutzer auf den Datensatz tippt. Man könnte nur die Daten in der Datenquelle löschen, dann sind sie aber logischerweise nicht mehr Bestandteil des abgesendeten Datensatzes. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted September 13 Share Posted September 13 vor 19 Stunden schrieb Detlef Marquardt: ich wollte die Spalten verbergen. Hätte ich auch gerne, allerdings würde ich die Spalten trotzdem weiterhin im Record behalten. Die Felder werden von mir eigentlich nur genutzt um die Sichtbarkeit anderer Felder zu steuern, haben also für den Anwender keinen Mehrwert. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now