Detlef Marquardt Posted September 14 Share Posted September 14 Hallo, ist es möglich, dass nach dem Scannen des richtigen Codes der Baustein ausgeblendet wird? Der gescannte Code darf nicht gesehen werden. Vielen Dank. Detlef 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMiltz2000 Posted September 15 Share Posted September 15 Hallo Detlef, ist der Code immer selber? Oder Variiert dieser? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted September 15 Share Posted September 15 Hallo @Detlef Marquardt kannst du deine Anforderung näher beschreiben? Was heißt "...nach dem Scannen des richtigen Codes.."? Prüfst du den Code mit einem Datensatz aus dem DSAB? Ausblenden wird so nicht gehen, aber zumindest kann man nach doppelten Einträgen prüfen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte dir der Beitrag dir evtl. weiterhelfen: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detlef Marquardt Posted September 16 Author Share Posted September 16 Hallo, wenn der Code erfasst wird ist er nach dem erfassen auch zu sehen. Das möchte ich vermeiden, weil beim nächsten erfassen der Mitarbeiter den Code manuell erfassen könnte. Eine manuelles erfassen ist aber nötig, wenn der Code defekt bzw. beschädigt ist. Vielen Dank. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Bülent Erbas Posted September 16 Solution Share Posted September 16 Guten Morgen, Ok.. jetzt verstehe ich. Wir haben das bei uns so gelöst. Wir schalten im Baustein Code-Scanner die manuelle Eingabe aus. Somit wird gewährleistet das darüber nur gescannt werden kann. Sollte doch ein Barcode fehlerhaft oder nicht lesbar sein, nehmen wir dafür eine Textbox für die manuelle Erfassung. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detlef Marquardt Posted September 16 Author Share Posted September 16 Guten Morgen, ich habe es jetzt über Kontrollkästchen gelöst. Danke. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now