Helge Klammt Posted September 19 Share Posted September 19 huhu, irgendwas stimmt hier nicht. Bei einer Smap, die ich just heute morgen gebastelt habe, werden mir zu viele Datensätze angezeigt. Ich habe bei dieser Smap mit dem pdf-Creator gestartet und anschließend noch ein bisschen verfeinert. Neuen Bericht dazu und dann wurde getestet. Jetzt stehen da insgesamt 45 Datensätze, obwohl ich nur zwei gesendet habe, 2 bei Version 2 (macht ja Sinn) und 43 bei Version 1. (?????) Nur die Datensätze von der Version 1 sind von einer ganz anderen Smap. Desweiteren ist die Smap, wo von die 43 Datensätzen sind, WEG. Also, Hilfe!!! Gruß Helge 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Helge Klammt Posted September 19 Author Solution Share Posted September 19 Habe die Kuh vom Eis. Ich habe mir eine Kopie von der Version 1 gezogen, und damit meine abhandengekommene Smap wieder hergestellt. Muß jetzt noch die Nummer wieder neu ins Power BI einbinden, aber das ist ja nicht ganz so wild. Aber die Frage für mich bleibt: Warum setzt sich eine Smap, die mit pdf2Smap entwickelt wurde, einfach auf eine schon fast 2 Jahre alte, sich im aktiven Modus befindliche Smap?? Frage an die Smappies. @HK alias Holger 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted September 19 Share Posted September 19 Sehr wahrscheinlich hast du versehentlich "überschreiben" gewählt. Anders lässt sich das eigentlich nicht erklären. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helge Klammt Posted September 19 Author Share Posted September 19 das möchte ich nicht ausschließen. war wohl heute morgen etwas fickerig, weil es mal wieder was zum Auspobrieren gab. 🙈 Dann plädiere ich dazu das der Knopf weg kommt. 😂 ist ja zum Glück alles gut gegangen. Danke & VG 1 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted September 19 Share Posted September 19 ich werde das mal mitnehmen. gerade bei pdf2 smap macht es wenig sinn. Eigentlich haben wir das vor allem deshalb drin, dass sich durch viel Rumtesten nicht hunderte neue smaps im Account ansammeln, die man dann alle einzeln wieder löschen muss 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helge Klammt Posted September 19 Author Share Posted September 19 Naja, wenn ich 5x den gleichen Zettel scanne, werden doch wohl 5 annähernd gleiche Smaps erwartet. Jedenfalls ist bei mir so. Oder verstehe ich es falsch? Mein Go fürs Entfernen habt ihr. hihi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted September 19 Share Posted September 19 ja deshalb das überschreiben, wenn man es mehrfach versuchen möchte.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now