Smap Creator Posted September 20 Share Posted September 20 Hallo zusammen, Würde mir ein Feature wünschen - Für die erstellten Smaps, lassen Sich ja die einzelnen Versionen tracken (Screenshot unten), wieso nicht auch den Text / die Beschreibung, welchen man in diesem Zuge verfasst in der Gesamtübersicht mit anzeigen lassen? Umständlich kann man sich ja jede einzelne Kopie erstellen lassen um jede Beschreibung zur Version nachzuvollziehen. Die Ergänzung eines Feldes würde es erleichtern nachzuvollziehen, welche Änderungen man in welcher Version gemacht hat. Bin Ich der Einzige dem dies helfen würde? :) Grüße, Simon 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMiltz2000 Posted September 20 Share Posted September 20 @Smap Creator ich finde diese Idee sehr gut, vielleicht könnte man in diesem Zuge auch ein kleinen Change Text beim absenden einbauen, weil die Beschreibung sieht man ja auch in der App. Für das Change-MGMT wäre das echt gut. 8 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted September 23 Share Posted September 23 (edited) @Marika Karl könnten wir das als Feature Request fürs Product Board aufnehmen? Edited September 23 by HK alias Holger 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now