Rolf Thielmann Posted September 24 Share Posted September 24 Hallo allerseits, ich nutze Power Automate zur Aktualisierung von 34 Datensatzauswahlbausteinen, die je nach Bedarf wöchentlich, täglich oder sogar stündlich aktualisiert werden. Das funktioniert grundsätzlich gut. Doch es kommt immer mal vor, dass ein Flow mit Fehler abbricht. Um zu prüfen, ob alle Flows fehlerfrei laufen, muss ich jeden Flow einzeln anschauen. Ich frage mich, ob es eine elegantere Lösung dafür gibt. Gibt es ggf. eine Möglichkeit alle Flows mit Status der letzten durchführung im Power Automate Portal anzuzeigen? Oder kann man ggf. mit einem anderen Flow den Status aller anderen Flows einlesen und irgendwie anzeigen? Vielen Dank im Voraus Gruß Rolf 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution HK alias Holger Posted September 24 Solution Share Posted September 24 Dazu kann man ja doch die Cloud Flow Activity nehmen.. 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolf Thielmann Posted September 25 Author Share Posted September 25 (edited) Hallo @HK alias Holger, VIELEN DANK für den Tipp. Das ist aber wirklich gut versteckt, wenn man nicht weiß, wo man suchen muss. 😉 Für alle anderen, die wie ich nicht wussten, dass es so etwas gibt, nachfolgend der Weg, wie man diese Funktion findet. Man kann das dann sogar an die Menüleiste links anheften und nach oben verschieben. Edited September 25 by Rolf Thielmann 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now