Marie Posted October 30, 2024 Posted October 30, 2024 Hallo, ich habe folgendes Problem nicht lösen können. Für eine Bestellung sollen die Mitarbeiter den Link der Shopwebseite in die Smap kopieren. Wenn ich dies über ein Texteingabefeld versuche zu realisieren, dann wird der Link im Bericht nicht angezeigt, sondern nur eine Verlinkung die ins Nichts führt (siehe Bild). Welche Einstellung muss ich ändern oder welchen Baustein muss ich verwenden damit der Link richtig angezeigt wird, zB. www.bestellung.de? Danke beste Grüße
Bülent Erbas Posted October 30, 2024 Posted October 30, 2024 Hallo @Marie Isecke mit dem Texteingabefeld bist du eigentlich richtig. Bei mir klappt es. Auch kann ich im PDF den Link ausführen. In deinem obigen Ausschnitt - "Link zur Webseite" - kommt die Angabe vermutlich vom Hyperlink-Baustein. Dort kannst du nur eine feste URL hinterlegen. Das wird dir in diesem Fall nicht weiterhelfen. 1
Solution Marie Posted October 30, 2024 Author Solution Posted October 30, 2024 Vielen Dank. Ich habe es nochmal neu eingefügt und die eigene Berichtsvorlage gelöscht. Nun geht es. 3
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now