Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo @Sandra Wecke,

vielen Dank für das tolle, zusätzliche Feature. Ich denke mir werden sicherlich viele Anwendungsfälle dazu einfallen.

Wird es irgendwann noch möglich sein den 2. Bericht auch in der Cloud abzurufen?

Ich denke vor allem daran, wenn der Bericht an eine veraltete bzw. ungültige Email-Adresse rausging.

Oder aber auch zum Beispiel, bei externen Rückfragen zum Bericht, das leichter nachvollziehen kann, ohne sich zusätzlich auf den Email-Verteiler zu setzen.

image.png.63c60e619c2a5d71e0183872fac057d7.png

Wird es auch noch möglich sein bei den Einstellungen alle Berichte  anzuhängen bzw. einen zu wählen?

image.png.17171e40546c1c2508f39c7380302e0b.png

Edited by Michael Prem
  • Like 3
  • Agree 1
Posted
Am 6.11.2024 um 16:12 schrieb Sandra Wecke:

visual-fresh-updates-l.jpg

Hast du dir schon mal gewünscht, aus einer smap zwei verschiedene Berichte an unterschiedliche Empfänger zu senden? Genau das ist jetzt möglich und hier erfährst du, wie!

Zum Artikel: Eine smap - Zwei Berichte!

Endlich. What a time to be alive! ;^)

• Like 2
Posted
On 11/7/2024 at 1:02 PM, Michael Prem said:

Wird es irgendwann noch möglich sein den 2. Bericht auch in der Cloud abzurufen?

Ich denke vor allem daran, wenn der Bericht an eine veraltete bzw. ungültige Email-Adresse rausging.

Oder aber auch zum Beispiel, bei externen Rückfragen zum Bericht, das leichter nachvollziehen kann, ohne sich zusätzlich auf den Email-Verteiler zu setzen.

Hallo @Michael Prem, danke für dein Feedback!
Für uns ist es, wie immer, wichtig zu erfahren, was genau noch fehlt, damit das neue Feature vollwertig nutzbar ist.

Das klingt ganz danach, dass es für euch wichtig ist, den Zusatzbericht für einzelne Datensätze abzurufen, korrekt? Und ich höre da nicht unbedingt raus, dass der Bedarf bestünde, mehrere Zusatzberichte von beispielsweise 100 Datensätzen einer Version auf einen Schlag herunterzuladen - auch korrekt?

Wird es auch noch möglich sein bei den Einstellungen alle Berichte  anzuhängen bzw. einen zu wählen?

Auf diese Frage kann @Annemarie vielleicht besser eingehen 🙂

LG Sandra

• Like 2
Posted (edited)
Hallo Community,

wir haben das Feature noch einmal erweitert: Ab sofort werden euch alle aktuell konfigurierten Berichtsvorlagen sowohl in den „Einstellungen“ der smap als auch in der „Update verteilen“-Ansicht angezeigt.

image.thumb.png.bb4a913c86bd4ecdcc9ddb3a82b30ac5.png
Die Namen "Report A" und "Report B" sind aktuell noch fest. Ihr dürft euch allerdings darauf freuen, sie bald selbst vergeben zu können!

Stay tuned
Edited by Vera Strachovsky
  • Like 4
  • Thanks 1
Posted

Moin,

meine ersten Versuche habe ich getätigt, und bin von der Möglichkeit total begeistert.

Aber bei der Frage nach dem 2. Bericht bin auf der Seite von @Michael Prem.

Wenn ich den 2. Bericht nicht an mich sende, ist er für mich nicht mehr greifbar. Das ist doof.

@Sandra Wecke und ja, es werden, jedenfalls bei mir, nur einzelne Parts der Daten im 2. Bericht dargestellt.

• Like 2
  • Thanks 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...