Marcel Manssen Posted November 12, 2024 Posted November 12, 2024 Zum Artikel: No-Code Experiment mit smapOne und Masa auf der Game Jam NoCode Experiment mal anders. Wir, Patrick von der Masa GmbH und Pelle von der smapOne AG haben zusammen an einer NoCode Game Jam teilgenommen und dabei ein Multiplayer Spiel zum Thema "FixIt!" gebastel und beim Wettbewerb eingereicht. Spielen... Wir laden euch ein, unser Spiel „Fort Frustration“ zu spielen. Geht auf unsere Fort Frustration Seite und spielt so viel ihr könnt. Und keine Sorge – es ist buggy, es ist herausfordernd, aber für uns ist es das beste Spiel der Welt. 😁 ⚒️ "Fort Frustration" spielen 🔨 … und Abstimmen! ❗Am 13. und 16.11. findet das offen Community-Voting statt. Wir brauchen euch❗ Geht an den beiden Tagen auf die Voting-Seite für unser Spiel und stimmt für uns. Vote “Fort Frustration” now! ⭐⭐⭐⭐⭐ 13 1 2
Johanna Becker Posted November 13, 2024 Posted November 13, 2024 Wow, krass was ihr da gezaubert habt. Der Bericht liest sich wie ein Krimi! Für die richtige Portion Frustration am Morgen 😄 Natürlich habe ich für euch gevotet. Viel Erfolg euch zweien, aber allein die Abgabe ist schon als Erfolg zu verbuchen! 4 2
Anna Bittner Posted November 13, 2024 Posted November 13, 2024 richtig starke Leistung von euch! 😮 Hab meine Begeisterung ja schon mit dir geteilt @Marcel Manssen, daher kommt gleich auch mein Vote für euch. Fingers crossed 🤞 2 1
Kai Hildebrandt Posted November 14, 2024 Posted November 14, 2024 Richtig gut Pelle, bin schon ein bischen stolz auf euch 🙂 3 1 1
Marcel Manssen Posted December 2, 2024 Author Posted December 2, 2024 Hallo Moin Leute, die Ergebnisse sind da, Trommelwirbel bitte: 3. Platz im Community Voting! 🎉 Vielen Dank an alle, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben. Unsere Community ist stark – leider war die eines 16-Jährigen Jugendlichen mit einer Horde Freunde im Rücken etwas stärker. Aber hey, Bronze glänzt auch schön, oder? Was nehmen wir aus der Game Jam mit? Jede Menge Erfahrung, großartiges Feedback und die Erkenntnis, dass 9 Tage viel zu wenig sind, um ein Multiplayer-Spiel ohne Frust und Bugs zu basteln. Aber genau das macht es ja aus! Jetzt geht’s in die nächste Runde: Die geplanten Features umsetzen, Bugs höflich aber bestimmt vor die Tür setzen, und das Spiel polieren, bis es glänzt. Danach steht einem richtigen Release im Android Store, auf Steam und itch.io nichts mehr im Weg. Das wird groß – oder zumindest weniger buggy. Vielen Dank nochmal, ihr seid spitze! 🙌 9
Anna Bittner Posted December 12, 2024 Posted December 12, 2024 sehr cool und voll verdient! 🙂 Hauptsache ein Treppchen auf dem Siegerpodest.. und nächstes Mal dann einfach Gold 😛 2
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