Anastasia Greff Posted November 28 Posted November 28 (edited) Liebe Community, in letzter Zeit bekomme ich bei meinen Onboarding-Meetings mit neuen Kunden immer wieder die gleiche Frage gestellt und das ist doch ein Community Beitrag wert! 💙 Frage: Wie kann man bei der Designvorlage den blauen Strich bei der "Überschrift 1" ändern? Das hat zwar nicht direkt etwas mit smapOne zu tun, aber wir helfen auch gerne bei Word Fragen weiter! 🙃 Hier die Schritt für Schritt Anleitung: Rechtsklicken und auf "Ändern" klicken Auf "Format" und dann "Rahmen" klicken Et voilà! Hier kannst du dann deine Wunschfarbe nach dem Firmen CI auswählen. Das ist zwar ein ganz einfaches Thema, doch ich denke, dieser Beitrag kann vielen weiterhelfen. Also gerne liken, kommentieren und teilen 💙! Edited November 28 by Anastasia Greff Rechtschreibung 12 6
Bülent Erbas Posted November 28 Posted November 28 (edited) Lieben Dank @Anastasia Greff Alles was mit Berichten zu tun hat, direkt oder indirekt, ist immer einen Beitrag wert. 😍 Darüber könnte meiner Meinung nach noch mehr gepostet werden. Edited November 28 by Bülent Erbas 6 1
Martha Holzwarth Posted November 28 Posted November 28 @Anastasia Greff vielen Dank, toller Beitrag! 🥰 @Bülent Erbas welche Berichtsthemen wünschst du dir noch? 😊 2
Bülent Erbas Posted November 28 Posted November 28 vor 33 Minuten schrieb Martha Holzwarth: @Bülent Erbas welche Berichtsthemen wünschst du dir noch? 😊 Nicht speziell für mich... das war eher allgemein gehalten. So in etwa was Anastasia heute gepostet hat, Tipps und Tricks um Berichte schnell und effizient optisch anzupassen. Auch gerne Beispiele und Use Cases aus der Community. Ich habe das Gefühl das die Berichte im Forum zu kurz kommen - vielleicht täuscht mich mein Gefühl aber auch. 😅 4
Anastasia Greff Posted November 28 Author Posted November 28 @Bülent Erbas, ich weiß genau was du meinst und danke für deinen Hinweis. Ich habe mir nun das Ziel gesetzt, dass wenn mich min. 2 Kunden innerhalb kürzerster Zeit das Gleich fragen und es existiert in unserer Community noch nichts dazu, kommt ein kleiner Post von mir 😀. Andere können dann nur davon profitieren. Und oft sind es die "kleinen Fragen" die uns Creatoren beschäftigen. 5
Helge Klammt Posted November 29 Posted November 29 Wirklich gute Idee, @Anastasia Greff, @Martha Holzwarth, wie sieht es mit Tabellen aus? 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now