Tamara Holzberger Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Wir freuen uns riesig, dass so viele von euch beim smapLand Festival 2023 dabei sein werden. Um euch auf dem Laufenden zu halten, bekommt ihr nach der Ticketaktivierung regelmäßig Newsletter. Wenn ihr euch jetzt fragt „Alles recht und gut, aber wo bleibt mein Ticket für den Einlass?“ dann ist das eine berechtigte Frage. Mit der Ticketaktivierung bekommt ihr nicht nur die regelmäßigen Newsletter per Mail, sondern eure dort angegebenen Daten werden auf ein NFC-Einlassband übermittelt, welches euch ca. 4 Wochen vor dem Event per Post zugestellt wird. Du hast noch kein Ticket gekauft? Dann schnell über das Formular auf unserer smapLand Festival Website dein Ticket sichern. 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo Dietrich Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 Und das ist erst der Anfang, das wird nicht einfach nur ein "Einlassband"🙊😇 #wieerwiederspoilert 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted January 4, 2023 Share Posted January 4, 2023 Ein digitales Einlassband für ein digitales Event 👌 #digitalizationforthewin 💙 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 5, 2023 Share Posted January 5, 2023 Genial! smapLand 2024 dann im smetaVerse? 😄 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Schlüter Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Habe mein Einlassband mal bei mir selbst getestet - noch führt das NFC-Tag mich ins nichts. Muss ich das noch irgendwo verknüpfen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Lieber @Alex Schlüter, wir checken das- ich melde mich bei Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sina Bußmann Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 Hi, Ich habe leider das selbe Problem. Es wurde kein Profil gefunden. Könntest du mich hier unterstützen @Johanna Becker? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 @Sina Bußmann Dito 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted April 14, 2023 Share Posted April 14, 2023 Oha, dann bringe ich zur Sicherheit mal die ausgedruckte Rechnung mit, natürlich in einer Klarsichthülle. 🙃 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted April 14, 2023 Share Posted April 14, 2023 aahhh Papier!!! 🙈 Wir sitzen dran, sollte hoffentlich gefixed werden heute. Ich gebe Bescheid! Im Zweifel ist es immer gut wenn ihr die Rechnung zumindest online vorweisen könnt, falls es bis nächste Woche noch Probleme geben sollte. Ihr bekommt noch final Bescheid über diesen Kanal. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted April 14, 2023 Share Posted April 14, 2023 Mein Band funktioniert 😀, der Link jedenfalls weißt auf mein Profil. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sina Bußmann Posted April 18, 2023 Share Posted April 18, 2023 Schon Neuigkeiten? 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Jung Posted April 18, 2023 Share Posted April 18, 2023 Mein Band geht auch noch nicht… aber ich sag’s euch, ich freu mich riesig 🥳 Nehme für das Event gern in Kauf, dass ich am Freitag nicht nach Hause komme… #bahnstreik 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Also vornweg: egal ob Band oder nicht, ihr kommt alle rein! Es gibt noch ein Lanyard mit Namen. Die Bendel können wir vor Ort noch einmal checken und ggfs neu bespielen. Wir freuen uns auf euch! #alleswirdguttrotzbahnstreik 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 (edited) Ich war schon am überlegen wegen den Warnstreiks, aber mal sehen es wird schon einen Zug nach Hause geben 😀. Jedenfalls bin ich unterwegs und neugierig. Edited April 19, 2023 by Philip Alvermann 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helge Klammt Posted April 19, 2023 Share Posted April 19, 2023 Wir Kieler haben das Zugticket storniert, und sind gerade in Mainz eingetroffen. Wir freuen uns auf Morgen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Kopper Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 Bei mir zeigt der NFC Link leider auch nicht auf das Profil. Hoffe, ich komme gleich trotzdem rein 😜 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Martin Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 Hallo @Peter Kopper, danke für die Info, es sollte jetzt bei dir funktionieren 👍 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now