Zum Inhalt springen

Einlassticket/Einlassband smapLand Festival 2023


Tamara Holzberger

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns riesig, dass so viele von euch beim smapLand Festival 2023 dabei sein werden.

Um euch auf dem Laufenden zu halten, bekommt ihr nach der Ticketaktivierung regelmäßig Newsletter.

Wenn ihr euch jetzt fragt „Alles recht und gut, aber wo bleibt mein Ticket für den Einlass?“ dann ist das eine berechtigte Frage. Mit der Ticketaktivierung bekommt ihr nicht nur die regelmäßigen Newsletter per Mail, sondern eure dort angegebenen Daten werden auf ein NFC-Einlassband übermittelt, welches euch ca. 4 Wochen vor dem Event per Post zugestellt wird.

Du hast noch kein Ticket gekauft? Dann schnell über das Formular auf unserer smapLand Festival Website dein Ticket sichern.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...