Jump to content

Recommended Posts

Posted

@Madeline Schmeiser Danke für's Teilen! So eine großartige Initiative 🤩

Wenn die Azubis sich aktiv einbringen können und Vorreiter für die Digitalisierung im eigenen Unternehmen werden, ist das so eine riesen Win-Win Chance für alle. Hätte ich mir persönlich als Auszubildende (damals vor langer Zeit 😁) sehr gewünscht, weil man ja gerade durch Berufsschule und Co. viel Austausch mit anderen Unternehmen hat und mit smapTrainee direkt die Möglichkeit bekommt, die Ideen, die dabei herauskommen, umzusetzen.

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Klassen 😊

• Like 4
  • Agree 2
Posted

Vielen Dank, liebe Madeline, für die stets schnelle Beantwortung meiner Fragen, die offenen und freundlichen Gespräche sowie die tollen Q&A-Sessions während meines Trainee-Programms bei smapOne – ich schätze das sehr!😊

• Like 8
Posted

Danke dir für die lieben Worte! @Dennis Hagen 😊
Richtig schön zu sehen, wie du deine Ideen in die Praxis bringst und mit so viel Engagement dabei bist – genau das macht smapTrainee aus!
Ich freu mich auf die weitere Zeit im Programm mit dir! 🚀 

• Like 4
  • Thanks 1
Posted (edited)

Ist mega cool zu sehen, wie die Digitalisierung bei uns im Unternehmen dank SmapOne vorangeht. Durch die smapTrainee-Kurse konnte ich mein Wissen im Bereich Smaps-Bauen echt erweitern und beim Erstellen von Smaps mithelfen bzw. selber welche bauen.
Ich finde es auch allgemein richtig toll, dass wir Azubis mit eingebunden werden und die Chance bekommen, an solchen Kursen teilzunehmen.

Ein großes Dankeschön! 😸

Edited by Bianca-Alicia Stanciu
  • Like 7
  • Agree 1
Posted

Ich muss sagen, ich bin hiervon echt begeistert.

Die Möglichkeit hieran Teilzunehmen und dadurch im eigenen Unternehmen etwas zur Digitalisierung beizutragen, gerade als Azubi, der noch einen anderen Blickwinkel auf die Dinge hat als ein langjähriger Mitarbeiter ist auch für mich einfach nur großartig.

@Madeline Schmeiser ich freue mich schon auf unsere nächste Q&A Session 😄 

• Like 8
Posted

Danke dir für die netten Worte @Christian Auster ! 😊
Es macht echt Spaß, mit dir zu arbeiten – deine Fragen bringen immer richtig gute Diskussionen in die Runde und helfen allen weiter.
Genau solche Perspektiven braucht die Digitalisierung!
Ich freu mich auch schon auf die nächste Q&A Session mit dir! 🚀

• Like 3

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...