Oliver Pfeiffer Posted June 4 Posted June 4 Hallo, ist es Möglich den Zoom-Level irgendwie anders zu gestalten? Man kann ja im Positionsbestimmungs-Baustein die Level: Haus, Straße, Stadt, Land und Welt beeinflussen. Jedoch sind die Zoomstufen in diesem Fall (für uns) unbrauchbar. Straße zeigt das ganze Viertel und das jeweilige Haus nur ganz klein... und Haus zoomt wieder so nahe ran, das man nur noch einen Teil eines Hauses sieht: Schön wäre es wenn man eine Zoom-Stufe in Metern eingeben kann wie Google Maps es in der ihrer URL verwendet: Wenn es nicht anders machbar ist, dann würde ich es als Feature-Wunsch einstellen 🙂 Grüße Oliver
Christian Meixner Posted June 6 Posted June 6 Hallo @Oliver Pfeiffer. Nein, das geht derzeit leider nicht. Ich würde das Thema daher mal ins Feature-Wünsche Forum verschieben. Danke für den Vorschlag.
Oliver Pfeiffer Posted June 6 Author Posted June 6 vor 12 Minuten schrieb Christian Meixner: Ich würde das Thema daher mal ins Feature-Wünsche Forum verschieben. Dann lösche diesen hier lieber, da ich ein weiteren Thread eröffnet habe in weiser Voraussicht 😉
Christian Meixner Posted June 6 Posted June 6 Ah, danke für den Hinweis. Ich lassen den Thread bestehen, schließe ihn aber. Für weitere Diskussionen geht es dann hier weiter: 2
Recommended Posts