Zum Inhalt springen

NoCode Rocks Konferenz | 31.01.2023 - Endlich No-Code reden ​🤓​​👌​


Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit! 🥳 Nächsten Dienstag, 31.01.2023 findet die erste NoCode Rocks Konferenz statt - online & kostenlos.

In 13 spannenden Talks rund um Einsatzszenarien, Erfolgsfaktoren und Learnings gibt es geballtes No-Code-Wissen auf die Ohren und wir sind selbst schon ganz aufgeregt, denn wir sind mit dabei! 💯🚀

Meine Kolleginnen @Stefanie Schneider und @Andrea Urbschat geben Best Practice Einblicke rund um die Etablierung von No-Code Projekten im Unternehmen. Hier die Agenda:

Vortrag: 10:00-10:20 Uhr - "Tipps für eine hohe Akzeptanz von No-Code-Pilotprojekten im Unternehmen."

Masterclass: 14:30-15:30 Uhr - "Digital Power to the People - Warum die digtale Transformation beim Menschen beginnt."

 

👉 Am besten gleich im Kalender blocken, anmelden und mit zuhörenhttps://app.hellospaces.de/app/spacesummary/nocode

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit euch! 🙏

Agenda.png

no-code-rocks.png

no-code-rocks-andrea.png

Bearbeitet von Kate Ehrhardt
  • Like 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo @Steffen Haußmann 🙂👌 Ich bin dir ja noch eine Aufnahme schuldig. Leider gab es mit der Aufnahme der Masterclass technische Probleme, weswegen diese nun nicht, wie geplant und angekündigt, hier teilen kann 😭 Aktuell werden aber die Vorträge des Tages vom Veranstalter zurechtgeschnitten und in kürze auf der Plattform der NoCode Rocks zur Verfügung gestellt. 

Schau doch dort nochmal vorbei, um dir die Vorträge nachträglich anzusehen 🙂 

image.thumb.png.2996fb4dfd8b3ece3a75e1ecceb04d9f.png

Man kann sich kostenlos anmelden und dann auf die Konferenz zugreifen (SpaceID = nocode).

Ich hoffe, dass hilft! 😉 LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2023 um 22:00 schrieb Kate Ehrhardt:

Hallo @Steffen Haußmann 🙂👌 Ich bin dir ja noch eine Aufnahme schuldig. Leider gab es mit der Aufnahme der Masterclass technische Probleme, weswegen diese nun nicht, wie geplant und angekündigt, hier teilen kann 😭 Aktuell werden aber die Vorträge des Tages vom Veranstalter zurechtgeschnitten und in kürze auf der Plattform der NoCode Rocks zur Verfügung gestellt. 

Schau doch dort nochmal vorbei, um dir die Vorträge nachträglich anzusehen 🙂 

image.thumb.png.2996fb4dfd8b3ece3a75e1ecceb04d9f.png

Man kann sich kostenlos anmelden und dann auf die Konferenz zugreifen (SpaceID = nocode).

Ich hoffe, dass hilft! 😉 LG

@Vincent Richter Schau mal hier 🙂👌

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...