Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey @René Röder, ja es gibt Abhilfe für Windows: Und zwar kann mit den Pfeiltasten nach oben/unten ein schwarzer Kasten positioniert werden auf das gewünschte Feld. Mit Tab springt man dann in's Feld rein (im folgenden Videobeispiel klicke ich erst den Cursor in's erste Feld, dann mehrere Male auf die Pfeiltaste nach unten und wenn der Kasten um das gewünschte Feld ist klicke ich Tab und der Cursor ist im Feld):

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz,

 

danke, das ist schon mal eine Überbrückungslösung, aber stellt mich nicht zufrieden...Wenn die SMAP länger ist, dann ist es umständlich und es werden in den Checkboxen die Auswahl nicht angezeigt. Man muss die Anzahl der Tastendrücke mit der Position der Checkboxen abschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...