Zum Inhalt springen

Probleme beim early access zum smapifier im smapLabs


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir haben heute für smapFestival Teilnehmer den Zugang zu smapLabs und unserem AI Prototypen "smapifier" freigeschaltet. Leider hat Murphy sein bestes getan und es kam zu unvorhergesehenen Problemen. Wir konnten die Schwierigkeiten zwar in 2 Stunden beheben, dennoch hat dies sicher zu einigen Irritationen geführt. Dafür möchten wir uns entschuldigen. 

Wir hoffen das nun alles funktioniert.. Zu beachten ist, dass bei hohem Traffic auf dem smapifier es durchaus zu ein paar Wartezeiten kommen kann.. 

Viel Spaß beim ausprobieren,
Holger
 

Bearbeitet von HK alias Holger
  • Like 5
  • Traurig 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HK alias Holger änderte den Titel in Probleme beim early access zum smapifier im smapLabs

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...