Zum Inhalt springen

Jan F.

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. Jan F.s Beitrag in Datensätze der letzten 45 Tage via PowerQuery in Excel abrufen wurde als Antwort markiert   
    Über den Erweiterten Editor konnte ich den Schritt "Navigation" einfügen, ohne weitere Schritte zu entfernen.
    Anders gesagt, ich konnte den  "/Backend/intern..."-Abruf durch den "/Backend/preview..."-Abruf ersetzen.

     
    Hier einmal der Abruf + einfache Formatierung mit Datensätzen über "/Backend/intern...":

     
    Hier einmal der Abruf + einfache Formatierung über "/Backend/preview...":

     
    Zum Umstellen habe ich die URL ersetzt, die grüne Zeile (bzw. den Schritt "Navigation") eingefügt und in der folgenden Zeile #"Datensätze abgerufen" durch value ersetzt.
     
    Und das wars auch schon.
     

×
×
  • Neu erstellen...