Zum Inhalt springen

Anzahl der Datensätze anzeigen


Ralf Esser

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe verschiedene Smaps erstellt, in denen die Monteure immer wieder das gleiche Formular (=Smap) ausfüllen und absenden müssen, also einzelne Aufträge damit dokumentieren. 

Im gegebenen Fall habe ich 106 Datensätze in Smapone. Mein Monteur sagt, dass er 107 Geräte bearbeitet hat und 107 Datensätze übertragen hat. Er habe die Anzahl in der Smap links oben im "3-Striche-Menü" - "Übertragen" abgezählt.

Könnt Ihr bitte im "3-Striche-Menü" für "Entwürfe" - "Übertragen" und "Austehend" die Anzahl anzeigen? Oder gibt es einen Weg diese Anzahl darzustellen?

Viele Grüße und Danke für Hinweise.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ralf Esser,

 

dadurch, dass nach 30 Tagen die abgesandten Datensätze auf dem Endgerät entfernt werden, würde das wohl nach längerer Nutzung nur in die Irre führen.

image.png.d6869404058e1b17cb40d40eabf76808.png

Mich würde allerdings interessieren woher diese Diskrepanz kommt.

Jede Majorversion (1.X,2.X usw.) hat jeweils einen eigenen Reiter an erfassten Daten und in der Plattform werden dir dann auch teilweise weniger Daten auf der Ersten Ansicht im Reiter "Daten" angezeigt, als insgesamt erfasst wurden.

 

Schau mal bei dir auf der Plattform, ggf. findest du ja den 107. oder der Kollege hat sich tatsächlich verzählt.

 

image.thumb.png.ab4b5a47e3d03d4f9640455673923296.png

  • Like 6
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...