Zum Inhalt springen

Johanna Becker

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Statusmeldungen von Johanna Becker

  1. Hey smaplander!
    Ich freue mich darauf, euch beim #smld24 am 17.04. in Mainz zu treffen! Lasst uns gemeinsam neue Inspiration und Möglichkeiten für vollendete Digitalisierung finden und uns austauschen. 
    Neugierig? 💫 https://www.smapone.com/smapland-festival
    Du hast noch kein Ticket? 👉 hier kannst du dir eins bestellen : https://www.etix.com/ticket/p/6754556/smapland-festival-2024-mainz-smapland-festival-2024 
    Du möchtest ein grandioses Teamevent draus machen und auch Neulinge für deine Digitalisierungsmission gewinnen? 🧞‍♀️ Komm gern auf mich zu wir finden sicherlich eine gute Lösung für dich!
     

     

  2. Hallo, Hero - schön dass Du da bist! Welcome to the smapLand-Commuity 💙
    Ich freue mich über jeden einzelnen smapLand-Citizen und bin sicher: gemeinsam schaffen wir eine tolle Community, die sich mit Rat und Tat zur Seite steht. 

    Als Community Managerin habe ich immer ein offenes Ohr für Euch:
    Du bist Dir nicht sicher, wo Du einen Threat eröffnen kannst? Meld Dich gern. 
    Du hast eine Frage, möchtest sie aber lieber anonym behandelt wissen? Ich kann Dir helfen! 
    Du willst einfach nur mal Danke sagen, weil die Community in die Breite getragene smappiness ist und Dir so schnell hilft, Lösungsansätze und Inspiration zu bekommen? Auch dafür habe ich gern ein offenes Ohr 😉

    Gemeinsam sind wir stark und können ein großartiges Citizen- Development-Movement schaffen 💪🚀 
     

×
×
  • Neu erstellen...