Jump to content

Johanna Becker

smapOne
  • Posts

    254
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

Johanna Becker last won the day on February 23

Johanna Becker had the most liked content!

About Johanna Becker

  • Birthday March 2

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Johanna Becker's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • Helping Hand
  • One Year In
  • Dedicated Rare
  • First Post

Recent Badges

664

Reputation

1

Community Answers

  1. Es ist so cool, was dort entstanden ist! Richtig klasse, dass ein so großer Konzern flexibel genug ist um solchen Innovationen eine Tür aufzuhalten 💫
  2. Bin ziemlich beeindruckt!! @Moritz @HK alias Holger guckt mal!
  3. Hey smaplander!
    Ich freue mich darauf, euch beim #smld24 am 17.04. in Mainz zu treffen! Lasst uns gemeinsam neue Inspiration und Möglichkeiten für vollendete Digitalisierung finden und uns austauschen. 
    Neugierig? 💫 https://www.smapone.com/smapland-festival
    Du hast noch kein Ticket? 👉 hier kannst du dir eins bestellen : https://www.etix.com/ticket/p/6754556/smapland-festival-2024-mainz-smapland-festival-2024 
    Du möchtest ein grandioses Teamevent draus machen und auch Neulinge für deine Digitalisierungsmission gewinnen? 🧞‍♀️ Komm gern auf mich zu wir finden sicherlich eine gute Lösung für dich!
     

     

  4. Schaltet ein am 26.02.24 um 17:30! auf Linkedin Live: https://www.linkedin.com/events/7157985567224307712/about/ KI & No-Code Playbook: Je leichter zugänglich, desto schneller breiten sich Technologien samt Vor- und Nachteilen aus. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, Rahmenbedingungen zu etablieren, die die Vorteile maximieren und die Risiken minimieren. Deshalb sprechen wir in der nächsten LIVE-Session über die Rahmenbedingungen, die geschaffen werden müssen, um KI & No-Code erfolgreich und sicher zu implementieren. Was (und wer) dich erwartet: - @Vincenzo Montalto, CDO der Dorfner Gruppe, teilt sein System, das sich in einem traditionellen Unternehmen mit 10.000 Mitarbeitern bewährt hat. - @Thomas Schwarz, CTO smapOne AG, teilt seine Erfahrungswerte zum Thema Governance und Risikoabwägung - Lerne, wie die gezielte Trennung von Daten und Anbietern wie z.B. OpenAI durch No-Code Risiken senkt. - Lerne, wie du Mitarbeitern die Verbindung von Technologie, Nutzerbedürfnissen und Prozessgestaltung näherbringst. All das und mehr in unserer nächsten LIVE-Session am 26.02.2024 um 17:30 Uhr. Melde dich jetzt an, um es nicht zu verpassen.
  5. Absolut sehenswert finde ich ja auch die Video-Tutorials, die @Klaus Hartmann hier aufnimmt! ❤️ Toller Input für Lehrerinnen und Lehrer, die ihren Schützlingen zeigen wollen, was es mit der Digitalisierung so auf sich hat. Klasse, Job, lieber Klaus!
  6. until
    Hallo liebe Community! Anfang März sind wir bei der TRANSFORM in Berlin und wir freuen uns schon riesig! Das Event wird vom bitkom veranstaltet und hat zum Ziel Konzerne, Großbetriebe sowie mittlere und kleine Unternehmen darin zu unterstützen, sich den Herausforderungen des digitalen Zeitalters erfolgreich zu stellen. Vor Ort präsentieren sich neueste Technologien und Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen/-modellen und es gibt jede Menge Hands on Lösungen, rund um die Digitale Transformation von Unternehmen. 👉 Die Fakten zum Event: Wann: 06. + 07.03.2024 Wo: STATION Berlin Hier könnt ihr uns vor Ort persönlich treffen: 👉 Meet our CEO - Keynote mit @Sven Zuschlag Keynote Thema: Future Readiness: Die Macht des Empowerments Keynote Uhrzeit: 07.03.2024 |13:00-13:20 Uhr Ort: Solution Stage 👉 Consulting Sessions mit @Stefanie Schneider @Mareen Pospiszyl @Hanna Wolanski @Dirk Battermann Thema: Strategie Sparring - In 9 Schritten zu völlig neuer Innovations-Geschwindigkeit Uhrzeit: 06. + 07.03.2024 | 1:1 Termine buchbar über die TRANSFORM Event-App Ort: Expo/Stand und smapOne Lounge 👉 Transformer Circle mit @Dirk Battermann @Stefanie Schneider Thema: Digitalisierung: Von der Planung zur Umsetzung – Tools, Tipps & Trends für Unternehmen Unser Unterthema: Digitalstrategie, die funktioniert: Wenn Mitarbeiter die Digitalisierung selbst in die Hand nehmen Uhrzeit: 07.03.2024 | 11:30-13:00 Uhr Ort: Loft 2 👉 Live-Demo am Stand mit @Elisa Philipps @Andrea Urbschat Thema: Ideen sofort in Resultate verwandeln: Dank No Code und KI die eigene App in unter 30 Min. Uhrzeit: 06.03.2024 |13:00-13:30 Uhr 07.03.2024 |13:00-13:30 Uhr Ort: Expo/Stand 👉 Spot on Employer mit @Alexander Dietrich @Jenny Sauer Keynote Thema: Gemeinsam in die digitale Zukunft: Wie Digitalisierung und New Work neue Wege ebnen Keynote Uhrzeit: 07.03.2024 |10:45 bis 11:30 Uhr Ort: TRANSFORM Lounge Wer uns also endlich mal (wieder) persönlich treffen möchte, der hat bei der TRANSFORM ordentlich Gelegenheit dazu. 🤓👌Also kommt unbedingt vorbei und holt euch frischen Input! 🚀 💡Wer noch kein Ticket hat kann mit unserem Partner-Rabattcode TRANSFORM_20 noch 20% auf den Eintrittspreis unter https://transform.show/unsere-tickets sparen. Leitet die Info gerne auch an eure CDOs weiter. Sehen wir uns in Berlin? 🙂
  7. Klickbaiting at its best! "Punkt 10 wird dich überraschen" 🙂 @Moritz, vielleicht machen wir einfach eine Forums-Rubrik raus, lass uns dazu gern mal austauschen.
  8. Da freue ich mich schon richtig drauf- wird ne spannende Talk- Runde, deshalb habe ich mir den Termin schon vorgemerkt.
  9. Herzlich Willkommen, lieber @Michael Amstein und klasse, dass du einen Immobilien-Kollegen gefunden hast @Steffen Haagen Wir haben einen Extra Branchenaustausch-Unterforum, falls ihr hier mal eure Erfolgsstories oder generell Anwendungsbeispiele austauschen wollt ermuntere ich euch hiermit dazu 😉 https://forum.community.smapone.com/forum/54-branchenspezifischer-austauch/ Ansonsten danke @Bülent Erbasfür die ausgezeichnete schnelle und fachliche Hilfe!
  10. @Bülent Erbasdanke für dein Feedback! Die geht es in der Sache darum, mehr Austausch zu bestimmten Wünschen und Anmerkungen oder Rückfragen zu bekommen?
  11. Coole Idee, lieber @Paul Bumann! Dass ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin 🙈 Ich mag die Idee, dass diese smap auch mit den kommenden Speakerannouncements und Timetable gefüttert wird... Eventuell könntest du dies ja erweitern?
  12. Jeder kann per se teilnehmen, lieber @Bülent Erbas, wenn die Person im Vorfeld angemeldet ist 🙂 Also jeder kann zuschauen und zuhören. Allerdings können Redebeiträge nur stattfinden, wenn die Person auch auf der Bühne ist. Dort muss die Kamera aber nicht zwingend angeschaltet sein. Nichts desto trotz finde ich es immer ganz charmant, das Gegenüber auch zu sehen, wenn man mit ihm spricht.
×
×
  • Create New...