Zum Inhalt springen

Johanna Becker

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Johanna Becker hat zuletzt am 10. April gewonnen

Johanna Becker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Johanna Becker

  • Geburtstag 2. März

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Johanna Becker

Experienced

Experienced (11/14)

  • smapLand Festival 2024
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Helfende Hand
  • Seit einem Jahr dabei
  • Engagiert Selten

Neueste Abzeichen

734

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Liebe smapLander! Bald ist es soweit, wir freuen uns schon tierisch auf euch! Es kamen in den letzten Tagen einige Nachfragen zum Einlassmanagement und den entsprechenden Tickets / Armbändern. Hier noch einmal alle wichtigen Infos für euch: Es wird dieses Jahr KEIN NFC-Armband zugesendet. Ihr könnt eures vom letzten Jahr gerne mitnehmen und neu vor Ort bespielen lassen, oder aber ihr bekommt eins vor Ort. Dies hat NICHTS mit dem Einlassmanagement zu tun, es ist ein Tool zum connecten, kein Ticket. Etix schickt euch eine Mail mit einer Reservierungsbestätigung (sollte der Kauf auf Rechnung erfolgt sein). Sobald der Kauf bestätigt wurde (oder ihr direkt mit Kreditkarte bezahlt habt) bekommt ihr eine Kaufbestätigung per Email (Absender: confirmation@etix.com). Euer Ticket bekommt ihr also via Etix per Mail zugesendet. Es behinhaltet einen Barcode, der von uns vor Ort am Einlass gescannt wird. Daraufhin bekommt ihr dann euer Namenschild ausgehändigt. Es ist wichtig, dass die Tickets personalisiert werden und somit jedem Namen ein Ticket zugeschrieben wird. WEnn das nicht erfolgt ist, muss das im Nachgang am Infopoint geschehen, haltet dazu bitte euren Lichtbildausweis bereit. Bei Unklarheiten schaut euch gern die entsprechenden Bilder hierzu an und bei weiteren Fragen meldet euch gern 🙂 Bis in einer Woche! Eure Johanna
  2. Klasse Story. Ich freue mich auf den Austausch in der Community- Area mit euch beim #smld24!
  3. @Andrea Urbschat @Stefanie Schneider da haben wir doch die Woche noch drüber gesprochen- hattet ihr nicht was in petto?
  4. @Marcus FeyLieber Marcus, kein Problem! Das kann man auch leicht überlesen- wenn Du Hinweise oder Wünsche für eine übersichtlichere Struktur hast, melde dich gern bei mir! Wir sind immer happy, wenn User Ideen haben, ,wie man Themen / Infos leichter finden kann. Wir sind da mittlerweile betriebsblind.. 🙂
  5. Off topic aber wichtig: Herzlich Willkommen auf smapLand, lieber @Christoph Kämmerling!
  6. Oh wie schön! ❤️ und plötzlich sind die Profile ganz bunt, das mag ich. Haben denn auch schon alle ihre Profilbeschreibung geupdatet? 🤓
  7. Lieber @Jan Hauke, wir finden da eine Lösung- Danke für deinen Support und Dein Engagement! Ehrenamt ist ein wichtiger Kit der Gesellschaft.
  8. Blaues Licht leuchtet blau! Aber Spaß beiseite- Das sind wirklich coole Ideen dabei, wobei sich Aufgaben nach leuchtenden Lampen erledigen etwas nach Pawlow anfühlt..
  9. Willkommen @Jan Hauke! klasse, dass auch die Feuerwehr schon mit smaps arbeitet 🙂
  10. Na, dann Handy weg und urlaub genießen lieber @Manuel Rühl! Danke trotzdem für die Hilfe 😄
  11. Es ist so cool, was dort entstanden ist! Richtig klasse, dass ein so großer Konzern flexibel genug ist um solchen Innovationen eine Tür aufzuhalten 💫
×
×
  • Neu erstellen...