Zum Inhalt springen

Müssen die Tickets personen- oder unternehmensbezogen bestellt werden?


Flo Dietrich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage erreichte uns heute Morgen:

"Hi Flo, ich hab noch eine Frage zu den Tickets bekommen: müssen die Tickets personen- oder unternehmensbezogen werden? Bsp: wir buchen 5 Tickets – legen dann nächstes Jahr fest, wer von uns mitfährt."

Hier die Antwort von @Tamara Holzberger, die ihr gerne bei Fragen auch direkt kontaktieren dürft.

"Man kann auch erst im Nachhinein festlegen, wer mitgeht. Wir brauchen nur mindestens den Namen des/der Bestellerin. Und hier bitte eine persönliche E-Mailadresse: paula.beispiel@abc.de wäre korrekt, rechnung@abc.de wäre nicht möglich. Über diese E-Mail-Adresse läuft dann die gesamte Vorabkommunikation.

Sobald sich die Teilnehmer:innen dann selbst eingetragen haben oder vom/von der Besteller:in eingetragen wurden, haben diese auch Zugang zur Kommunikation. Easy, oder? Bei Fragen sonst, wie geschrieben, gerne an Tami wenden.

LG Flo

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...