Jump to content

Annemarie

smapOne
  • Posts

    48
  • Joined

  • Days Won

    2

Community Answers

  1. Annemarie's post in Name des Users als Metadaten verfügbar machen was marked as the answer   
    @Andreas Hensel @Moritz Heidlindemann

    Hier kann ich gute News teilen: Weil euer Wunsch nachvollziehbar ist, machen wir den Nutzernamen per {user:name} in smaps verfügbar! 
    Ich habe echt Achtung vor dem alternativen, komplexen Weg, den Namen aus einer E-Mail-Adresse zu extrahieren, wie ihn @Thomas Hoffmannbeschrieben hat (danke dafür!) und freue mich, dass er als Workaround existiert. Aber, puh, diese Wandtapete von einer Formel... Zeit, das abzulösen und zu vereinfachen 🙂

    Was kommt: Mit dem Platzhalter {user:name} könnt ihr bald in Formeln den Namen des aktuellen smap-Nutzers verwenden. Was für einen Wert ihr erhaltet, wird dadurch bestimmt, was ihr als Creator in der Nutzerliste unter "Name" eingetragen habt. 

    Wann kommt's: Ihr könnt euch aufs nächste Release freuen 😊
×
×
  • Create New...