Jump to content

Katja Geißler

smapLand members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Katja Geißler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

9

Reputation

  1. Hallo Zusammen, super vielen Danke es funktioniert mit dem Leica Disto X3 und IPhone ! Messdaten können direkt übernommen werden.
  2. Hallo @Manuel Rühl, wahrscheinlich ist der Bosch Laser hier nicht geeignet. Es gibt zum Glück viele Geräte auf dem Markt. Zum Aufmaß stelle ich es mir wie folgt vor: Am Handy Smapfeld auswählen und mit der anderen Hand Lasermessung machen, dann nächstes Feld auswählen. Es gibt hier bereits auch spezielle Handyhalter für das Armgelenk. So hat man die Hand immer frei. Das mit der Breite und Höhe war nur ein Bsp. oft sind noch mehrere Messdaten erforderlich. Größter Vorteil ist, dass es zu keinen Fehlern beim manuellen übertragen der Daten kommt und man nicht alles eintippen muss. Vielen Dank dir.
  3. Hallo @Bülent Erbas vielen Danke für dein Feedback. Ich bin gespannt auf deine Erfahrung. Vieleicht klappt es jetzt? Das würde bestimmt vielen helfen, die sich nicht von einer Branchensoftware abhängig machen - und selber gestalten wollen 🙂. Viele Grüße
  4. Hallo liebe Smapcommunity, ich möchte ein Aufmaß für Fenster und Türen digital per SmapOne erfassen. Hierzu müssen Breiten und Höhen mehrfach erfasst werden. Pro Aufmaß sind es meistens über 100 Messungen. Jetzt wäre es super, wenn ich die Messung aus einem Distanzlasermessgerät z.BSp. BoschGLM50C direkt per Bluetooth aus dem Laser in ein Zahleneingabefeld übertragen könnte. Denke diese Funktion wäre für viele Gewerke sehr hilfreich. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies umzusetzen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
×
×
  • Create New...