Jump to content

Schadi Bayat

smapLand members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Schadi Bayat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Danke @Moritz aber das ist leider zu kompliziert. An der Stelle steht ein Arbeiter (der leider kein so gutes Deutsch spricht). Was er machen sollte ist: Produkt anklicken, Menge der Kartons eingeben, Chargennummer eingeben und raus kommt ein Code (mit den vorab eingegebenen Daten von ihm sowie eine eindeutige Nummer für die Palette) in form von einem Aufkleber und Abspeicherung der Palette in zum Beispiel einer Excel. Bei Ausgang der Palette wird dann gescannt und ausgebucht.
  2. @Manuel Rühl ja genau. Möchte dann ein Etikett für die Palette raus haben.
  3. Hallo, in meiner Fertigung muss ich nach Ende der sortenrein verpackten Palette einen Code erstellen (Info: Produkt, Menge, Chargennummer, Palettennummer). Dann Einlagerung und dann Auslagerung (damit ich nachvollziehen kann, welche Ware das Haus verlassen hat und auf dem LKW ist). Jeder Code darf nur einmal vorkommen, damit alles nachvollziehbar ist. Ich finde bei SmapOne aber nur einen Code-Scanner, aber keinen Code-Ersteller. Wie löse ich das? Danke für eure Ideen und Lösungsansätze.
×
×
  • Create New...