Zum Inhalt springen

Manuel Kaufmann

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Manuel Kaufmann

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Woche geschafft
  • Gute Beiträge
  • Gut reagiert
  • Erster Beitrag
  • Konversationsstarter

Neueste Abzeichen

18

Reputation in der Community

  1. Sehr cool. Noch leicht angepasst und funktioniert grossartig. Danke für die Hilfe 💪 AND(EQUALS({DataRecordSelect[KHS]},{ResultText}),NOTEMPTY({ResultText}))
  2. Hi Manuel Das klappt irgendwie noch nicht so ganz. Beim Start ist noch kein Datenfeld ausgewählt, aber die Segmente sind da schon ersichtlich. Diese möchte ich gerne ausblenden, bevor dann Zeit und ein Datensatz ausgewählt werden. Kann ich da überhaupt eine entsprechende Formel ergänzen? Aktuell steht beim mir die Formel und wenn erfüllt dann aktiv..?
  3. Die Segmente werden nun perfekt angezeigt, wenn der richtige Datensatz ausgewählt ist. Aber wenn der SMAP neu startet, ist aktuell noch alles eingeblendet. Kann ich da noch einen Value hinzufügen, dass diese wenn keine Daten vorhanden sind ausgeblendet werden? Ist das wirklich so, dass Formeln in den SMAPS nicht per Copy and Paste eingefügt werden können?
  4. Hü Bülent. Danke fürs Feedback. Es funktioniert grossartig! Mega toll. danke für die Hilfe und ein tolles Wochenende.
  5. Könnte man das auch erweitern? Also wenn IWB und KHS nicht 2024 dann "Keine Kontrollen" als Textaufgabe? Irgendwas stimmt noch nicht ganz 🙂 NOTEQUALS({DataRecordSelect[KHS]}, {ResultText}, {DataRecordSelect[IWB]}, {ResultText}})
  6. Hi Manuel. Auch ein super Vornahmen 🙂 Danke für das tolle und ausführliche Feedback. Das Beispiel klappt auch schon wie von dir gezeigt. Was ich aber noch nicht verstehe, wie ich nun einen ganzen Absatz mit einer Formel ein und ausblenden kann. Ich sehe zwar das Feld Aktivierung und kann da auch eine Regel hinzufügen, aber wie ich dort eine Formel einfüge habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Sorry. Absoluter Anfänger 🙂
  7. Guten Tag. Ich möchte im ersten Abschnitt eine Kundenliste integrieren und die Darauffolgenden Abschnitte je nach Inhalt dieser Liste ein oder ausblenden. Auswahl des gewünschter Datensatz über Feld Datensatzauswahl. Wenn Wert in Spalte I = aktuelle Jahreszahl dann Abschnitt XY (Separat dafür erstellt) einblenden / wenn leer dann Abschnitt ausblenden Das ganze müsste dann über 3 - 5 Spalten funktionieren. Im Musterfiles wären die Prüfspalten die Spalten I und J. Ist sowas machbar? Danke für eure Tipps. Manuel demokundenliste.xlsx
×
×
  • Neu erstellen...