Zum Inhalt springen

Matthias Martin

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Matthias Martin

  1. Hallo @Peter Kopper, danke für die Info, es sollte jetzt bei dir funktionieren 👍
  2. Und die Links ändern sich beim bearbeiten wie ich vermutet hatte. Topics die über das Wordpress Backend automatisch erstellt werden haben kein 'target="_blank"' aber bekommen es, sobald der Post einmal bearbeitet wurde, da das Forum es als externe URL einstuft.
  3. Nein die gibt es nicht, es lässt sich nur der Link bearbeiten aber nicht wie er sich verhält.
  4. @Moritz Hessebei dem smapGuide Artikel ist der Link bei auch so, dass er im gleichen Tab aufgeht. Vielleicht ändert sich das, sobald man einen Artikel manuell bearbeitet.
  5. Bei mir gehen alle "Zum Artikel" Links der Dailies in einem neuen Tab auf. Ich denke, das Forum entscheidet selber wie die Links aufgehen soll da es keine Möglichkeit gibt das im Editor zu bearbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...