Liebe Community,
Meine Vision ist es, die Reinigungspläne und Nachweise unseres KMU Betriebs zu digitalisieren. Bis heute werden Reinigungspläne auf Papier ausgedruckt und mühselig von Hand eingetragen. Die Kontrolle erfordert viel Zeit und Ressourcen. Für Behördenaudits ist es zudem mühsam die Verlangten Reinigungspläne herauszusuchen. Leider habe ich keine passende Software auf dem Markt gefunden. Deshalb versuche ich es mit Smapland.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Die App müsste folgendes drauf haben: Alle Reinigungspläne müssen von 5 Benutzern bearbeitet werden können. Es braucht eine Einmalauswahl welcher Mitarbeiter die Reinigung durchgeführt hat. Außerdem muss man Ende Monat einen Bericht heruntergeladen werden können, wo ersichtlich ist was und wann gereinigt wurde. Am Besten wäre da ein Tabellenformat. Das ganze muss natürlich in einer Cloud abgespeichert werden können. Es muss möglich sein Einzelne Reinigungen in die Kategorien Täglich, Monatlich und jährlich einzuteilen. Dazu wäre ein Erinnerungstool toll und so eine Art Zuteilungssystem, wo der Chef die Aufgaben die an einem Tag anstehen zuteilen kann.
Im Anhang ist ein aktueller Plan von einem Raum, damit ihr eine Vorstellung habt.
Besten Dank für eure Hilfe 😉
MFG Thomas
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