Zum Inhalt springen

Paul Bumann

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Community-Antworten

  1. Paul Bumanns Beitrag in Senden und weg? wurde als Antwort markiert   
    @Christian B. Gütthoff nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Im Post von @Moritz ist ein Link zu einem Thread, in dem man das relativ einfach via API ansteuern kann. Ich dachte selbst zuerst, da wäre nur ein Foto im Post und war kurz verwirrt.
    Daher hier nochmal nur der Link: 👉🏻 Hier geht's zum Thread.
    Falls Du das besser erkannt hast als ich und der Aufwand sich für Deinen Fall nicht lohnt, nichts für ungut 😄
  2. Paul Bumanns Beitrag in Smap mit Daten übertragen wurde als Antwort markiert   
    Hi @HellmannZentral, eine smap inklusive Daten zu übertragen ist derzeit nicht möglich.
    Ihr könnt natürlich eine smap-Kopie versenden und diese dann in einen anderen Account importieren. Diese smap steht dann dort in nicht freigegebenem Zustand zur Verfügung, allerdings ohne Daten. Ich gehe mal davon aus, dass Euch das aber bekannt ist.

    Wenn es darum geht, dass ein bestehender Account durch einen anderen Nutzer verwendet werden soll, kann die Nutzerzuweisung eines Creatorenaccounts (Child-Subscription) geändert werden (Creatorenverwaltung ist ein Enterprise-Feature).
    Hierfür geht Ihr in die Creatorenverwaltung

    und klickt dort beim gewünschten Creator auf "Bearbeiten"

    In der ersten Auswahl "neu zuweisen" könnt Ihr dann entweder auf "nicht zugewiesen" stellen oder einen anderen Nutzer als Creator auswählen:

    Auf diesem Weg kann dann ein anderer Creator die Subscription nutzen.
    Jetzt kann es natürlich sein, dass der zweite Fall Euch überhaupt nicht weiterhilft, aber wenn doch, ist das ne brauchbare Anleitung 😄 
×
×
  • Neu erstellen...