Zum Inhalt springen

HK alias Holger

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Community-Antworten

  1. HK alias Holgers Beitrag in Testen von komplexen smaps ohne Device wurde als Antwort markiert   
    Eventuell ist die Berichtsvorschau im Designer dafür ausreichend? Diese generiert Zufallswerte für die Bausteine.

    Wenn ich einen Custom Filename vergebe:



    Dann hier auf Vorschau gehe:




    Dann den Bericht herunterlade:



    Habe ich den Filename. Vielleicht war das nicht bekannt und hilft auch schon etwas.
     
  2. HK alias Holgers Beitrag in Metadaten: user:creator-email wurde als Antwort markiert   
    Das beschriebene Verhalten ist eine Feature-Erweiterung die wir tatsächlich im Backlog haben. Sogar nicht nur den ersten Nutzer, sondern den ganzen Verlauf. Ich gebe das auf jeden Fall an die Enwicklung weiter, denn die Begründung ist sehr hilfreich für Einordnung und Priorisierung 🙂

    Beste Grüße
    Holger
×
×
  • Neu erstellen...