Jump to content

HK alias Holger

smapOne
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

HK alias Holger last won the day on May 13

HK alias Holger had the most liked content!

About HK alias Holger

  • Birthday July 15

Recent Profile Visitors

371 profile views

HK alias Holger's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • smapLand Festival 2024
  • Dedicated Rare
  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • One Year In
  • smapifier enthusiast Rare

Recent Badges

326

Reputation

2

Community Answers

  1. Hallo @Gunnar Mahnke-Sun, könnten Sie die smap und den Use Case etwas näher beschreiben? Wäre für uns sehr spannend zu erfahren.
  2. wie wäre es mit einer No-Media Wiederholungsgruppe die nur einfache Bausteine wie Select, Zahlen und Text erlaubt? damit könnte man doch eigentlich die Zahl deutlich erhöhen oder? @Marika Karl @Annemarie
  3. Wir überlegen gerade, dieses Feature auszubauen. Wie Bülent schreibt, ist es damit möglich, einfache Webformulare (z.B. Kontaktformular) als smap abzubilden. Wird aber tatsächlich nicht sehr oft benutzt, da die Use Cases doch sehr beschränkt sind.
  4. Wir arbeiten an einem Update. Bald wird es möglich sein auch größere PDFs deutlich schneller zu verarbeiten und mit besserer Qualität umzuwandeln.
  5. Das ist fantastisch! Vor allem weil ich auf dem smapLand etwas ähnliches angesprochen hatte. Es gab so viel guten Austausch. Wie toll wäre es, wenn das neben Festival und hier auch noch andere Formate geben würde. Und dann kommt ihr Rockstars mit eurer Idee 🚀
  6. Das ist alles korrekt was oben genannt wurde. Momentan sind dafür PowerBI oder andere Lösungen und unsere API die Lösung. Wir überlegen schon lange ähnliche Funktionen auch im Produkt bereitzustellen. Jedoch ist die Nachfrage danach erstens nicht sehr hoch und zweitens kann man diese Anforderungen relativ einfach über Drittanbietertools lösen. D.h. mein Vorgehen wäre hier auch smapOne via ODATA abgreifen und dann via PowerQuery (Excel oder PowerBI) aufbereiten.
  7. Wenn der generierte Output wieder für das Training eines Modells verwendet werden würde, könnte man über eine Bewertung ein Model verbessern. Jedoch ist das hier ja nicht der Fall. Oder wofür sollte die Bewertung gut sein bzw. welchen Zweck soll diese erfüllen?
  8. das stimmt. LLM's sind nicht deterministisch. D.h. der gleiche Prompt wird nicht immer zu gleichen Ergebnis führen, jedoch kann man die Qualität und Komplexität der Ausgabe durchaus mit dem Prompting beeinflussen.
  9. Es gibt die Historie. Dort sind schonmal alle prompts vorhanden. Ich denke das lässt sich erweitern, das diese Anforderung befriedigt werden kann. Fehlt ja eigentlich nur der smap Name und die Möglichkeit die smap zum prompt zu öffnen. Würde das ausreichen?
  10. Da ich diese Berichteengine "verbrochen" habe und somit auch die Syntax für das Reporting entwickelt habe (auch wenn das schon etwas her ist), würde ich mich jetzt so weit aus dem Fenster lehnen und benhaupten, dass das nicht möglich ist. Eine Art partielle Ausgabe eines Repeaters ist nicht vorgesehen. Aber wie Manuel schreibt.. genau hab ich es auch nicht verstanden 😄
  11. Ich denke @Tamara Holzberger müsste den Arnold einladen. Aber bitte als Terminator vorbeischauen. Wir machen den SkyNet Stand 😄
  12. Meine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich das Erstellen von smapLogos in smapLabs. #nosmapwithoutlogo (Dall-E 3) Describe your smaps - smapLabs (smapone.com) So schön sieht das dann nämlich im Portal aus 😄
×
×
  • Create New...