Jump to content

Simone

smapLand members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Simone's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • Reacting Well
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

9

Reputation

  1. Hi @Johanna Becker, ich nehme erst jetzt smaplaps in deiner Antwort wahr. Mit Thema smaplaps bin ich leider noch nicht vertraut. Da muss ich mich mal schlau machen 🙂 Viele Grüße
  2. Hallo zusammen, kann ich irgendwie fortlaufende Nummern in erstellen lassen wie z.B. 039/2023/1 beim nächsten mal erscheint ... 2 dann 3 usw. Viele Grüße
  3. Hallo Johanna, jep habe ich auch schon gebaut. Der Gedanke ist nur das nicht X-verschiedene Versionen immer wieder neu gebastelt werden. 🤔 Und ob und wie dort der Punkt fortlaufende Nummern gelöst wurde. Manuell oder kann man fortlaufende Nummern erstellen lassen. Diesen Punkt frage ich jetzt mal in einem extra Thema an. Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, hat zu dem obigen Thema schon jemand eine App erstellt und kann diese zur Verfügung stellen? Viele Grüße, Simone
  5. @Bülent Erbas Ich habe die Daten mal angehangen. @Moritz Stimmt die Zeitdifferenz habe ich nur bei der Kombi mit den Datumswerten. Bei reinen Uhrzeiten passt alles. Wie kann ich das mit den Datumswerten anpassen? Viele Grüße, Simone Keller 039 - Bericht TT - Spätschicht.xlsx
  6. Hallo zusammen, ich bin auf Fehlersuche zu verschieden Uhrzeiten in smapOne und Excel. Wenn ich die Daten als Excel Datei abziehe bekomme ich in der Excel Datei eine andere Uhrzeit angegeben als in smapOne. In meinem Fall liegt die Uhrzeit in Excel immer exakt 2 Stunden zurück. Hat jemand eine Idee dazu? Viele Grüße, Simone Keller
×
×
  • Create New...