Simone Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 Hallo zusammen, hat zu dem obigen Thema schon jemand eine App erstellt und kann diese zur Verfügung stellen? Viele Grüße, Simone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 Liebe Simone, ich drücke Dir die Daumen, dass ein Creator bereits solch eine smap gebaut hat- aber hast du darüber hinaus mal versucht, diesen Prompt im smapLabs einzugeben? 🙂 Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted July 26, 2023 Author Share Posted July 26, 2023 Hallo Johanna, jep habe ich auch schon gebaut. Der Gedanke ist nur das nicht X-verschiedene Versionen immer wieder neu gebastelt werden. 🤔 Und ob und wie dort der Punkt fortlaufende Nummern gelöst wurde. Manuell oder kann man fortlaufende Nummern erstellen lassen. Diesen Punkt frage ich jetzt mal in einem extra Thema an. Viele Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted July 26, 2023 Author Share Posted July 26, 2023 Hi @Johanna Becker, ich nehme erst jetzt smaplaps in deiner Antwort wahr. Mit Thema smaplaps bin ich leider noch nicht vertraut. Da muss ich mich mal schlau machen 🙂 Viele Grüße 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 Hi @Simone, kann ich dir nur empfehlen... und falls du möchtest, kannst du deinen Prompt ja im Marketplace für andere Creatoren zur Verfügung stellen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 (edited) wäre ein idealer Use Case für den smapifier🙂 Einfach mal ausprobieren.. Erster Versuch: Zitat App für Überwachungstätigkeiten gemäß § 8 (2) GbV: Der Gefahrgutbeauftragte ist verpflichtet, Aufzeichnungen in Textform über seine Überwachungstätigkeit unter Angabe des Zeitpunktes der Überwachung, der Namen der überwachten Personen und der überwachten Geschäftsvorgänge zu führen. Ob das fachlich wirklich stimmt kann ich nicht beurteilen.. Edited July 26, 2023 by HK alias Holger 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now