Stefan Eibl Posted March 6 Share Posted March 6 Hi, kann ich über Power Query auf die Daten von Smaps zugreifen, die ich nicht erstellt habe? VG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Wolf Posted March 6 Share Posted March 6 Hallo @Stefan Eibl wenn du den entsprechenden API-Token des Nutzers und die smapID hast sollte das funktionieren. Die Authentifizierung im PowerQuery ist nicht an den Nutzer gebunden, sondern lediglich an API-Token. 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Eibl Posted March 6 Author Share Posted March 6 Ah, ich dachte, der API Token wäre einmalig und nicht pro User anders. Könnte man das umgehen mit einem Masteraccount? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Wolf Posted March 6 Share Posted March 6 Der API-Token ist individuell für jeden Creator. Der Masteraccount würde dann helfen, wenn dieser auch Besitzer der smap wäre. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now