Zum Inhalt springen

Podcast: Digitale Optimisten : 🚀✨ Eine Reise zur Entdeckung der eigenen Superkraft🎯🌟Leadership bei smapOne


Empfohlene Beiträge

 🚀 Eine Reise zur Entdeckung der eigenen Superkraft🎯🌟

 Hast du dich je gefragt, ob eine verborgene Superkraft in dir schlummert? 🦸‍♂️

In seinem Digitale Optimisten Podcast www.digitaleoptimisten.de tauchten wir u.a. in das Thema Leadership ein. Wir sprachen darüber, welche Stärken jeder von uns in sich trägt, und wie das Entdecken dieser Stärken sowohl unser Berufs- als auch Privatleben transformieren kann. 🌈💪

 Ich hoffe, du kannst spannende Learnings daraus ziehen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Ursprung der Superkräfte

Jeder hat eine Superkraft, ähnlich den Helden aus unserer Kindheit. 🌟 

Innere Stärken entfesseln

Viele von uns kennen ihre einzigartigen Talente nicht. Mein Tipp: Entdeckt sie mit Tests oder findet durch Mentoren neue Perspektiven. 📈 

Kultur der Superkräfte bei smapOne

Wir leben Werte wie Leidenschaft und Verantwortung und fördern Autonomie und eine positive Fehlerkultur für Wachstum. 🌟

 Und vieles mehr…

🤔 Neugierig geworden? Mehr über die Entdeckung deiner Superkraft erfahren und einen Unterschied in deiner Arbeit machen?

👉 Kennst du deine Superkraft? Teil sie in den Kommentaren! Oder erzähl mir von einem Moment, in dem deine einzigartigen Fähigkeiten einen Unterschied gemacht haben. Lasst uns gegenseitig inspirieren und unser volles Potenzial entfalten! 💬💖

Klicken und hören

 

Digitale Optimisten#Führung #Innovation #DigitaleTransformation #Teamarbeit #Superkräfte

  • Like 8
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...