Christian Meixner Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Hey smapLand Citizen, schon gewusst? Ganz unten auf den Foren-Seiten, findest du zwei nicht so offensichtliche, aber sehr hilfreiche Funktionen: Mit ungelesene Inhalte kommt du zu einer Liste, alle Beiträge, die du noch nicht gelesen hast - übersichtliche angeordnet als Time line. Und das Beste: Diese Ansicht bringt eine umfangreiche Filterauswahl mit, so dass du genauer findent kannst, was dir bisher entgangen ist. Die andere Funktion Community als gelesen markieren macht genau das Gegenteil. Hiermit markierst du alles als gelesen - das ganze Forum! Ich nutze das ganz gerne mal, wenn ich mit allen Themen durch bin, die mich interessieren. Denn nachdem alles als gelesen markiert wurde, wird es auf der Startseite des Forums wieder etwas übersichtlicher und bei deinem nächsten Besuch siehst anhand der Hervorhebungen sofort, wo es etwas neues für dich zu lesen gibt. Probiere es aus! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now