Zum Inhalt springen

Eine Smap für eine einmalige Umfrage


Marco Savoldi
Gehe zur Lösung Gelöst von Alexander Essig,

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smappies, 

Wir möchten für mehrere Personen einmalig eine Umfrage machen. Nun, diese Personen haben nicht alle einen eigenen Useraccount, gibt es eine Möglichkeit, wie man für solch einmalige Umfragen irgendwie einen link versenden kann der einfach einmal abrufbar ist? Oder wie löst ihr es wenn ihr z.B. Kundenumfragen macht? Danke für eure Feedbacks, liebe Grüsse

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Hi Marco 😀 

Wir freuen uns dass Du den Weg ins SMAPLAND gefunden hast. 💙

Technologisch könnt Ihr Eure smaps auch einfach per QR Code teilen & so Euren Kunden zur Verfügung stellen. Die Technik dahinter nennen wir anonyme Verteilung. 

Wir melden uns gleich bei Dir per E-Mail bzgl. dem weiteren Vorgehen. Mobile Grüße,

Dein smapOne Team

  • Like 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2023 um 15:34 schrieb Alexander Essig:

Hi Marco 😀 

Wir freuen uns dass Du den Weg ins SMAPLAND gefunden hast. 💙

Technologisch könnt Ihr Eure smaps auch einfach per QR Code teilen & so Euren Kunden zur Verfügung stellen. Die Technik dahinter nennen wir anonyme Verteilung. 

Wir melden uns gleich bei Dir per E-Mail bzgl. dem weiteren Vorgehen. Mobile Grüße,

Dein smapOne Team

Sowas würde mich auch mal interessieren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2023 um 15:03 schrieb Moritz:

@Henrik Rheinschmidt hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du die anonyme Verteilung einrichten kannst:

https://faq.smapone.com/kb/guide/de/funktionen-in-der-smap-Wuz7uMSNoV/Steps/729052,732510

image.thumb.png.a8aec0b45385deae204ed15083aaa721.png

@Moritz Dieser Reiter ist bei mir nicht vorhanden... Braucht man dafür auch "Lizenzen" oder kann man die SMAP z.B. kostenlos an seine Kunden für Bestellungen verteilen...???

 

LG Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Henrik Rheinschmidt:

Dieser Reiter ist bei mir nicht vorhanden...

@Hendrik Freund das ist ein Feature, das auf Nachfrage freigeschaltet werden kann. Bitte schick hierzu eine Anfrage an support@smapone.com. Sofern vorhanden, könnt ihr dies auch mit eurem Kundenbetreuer (CSM) besprechen.

 

vor 4 Stunden schrieb Henrik Rheinschmidt:

Braucht man dafür auch "Lizenzen" oder kann man die SMAP z.B. kostenlos an seine Kunden für Bestellungen verteilen...???

Soweit ich weiß, sind anonyme Lizenzen als Nutzerlizenzen zu betrachen. Eine smap als "kostenlos an seine Kunden" zu verteilen, ist also leider nicht vorgesehen. Bitte sprich dich hierzu mit dem smapOne-Vetrieb ab.

  • Like 3
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...